Ein Bild einem Kontakt hinzufügen?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Johnsonnn, 27.12.2006.

1. #1 Johnsonnn, 27.12.2006
    Johnsonnn

Johnsonnn Guest

Hallo,

ja wie das Thema schon sagt will ich die jeweiligen bilder der personen den leuten unter kontaken hinzufügen !!!! Wie geht das ? Finde darüber nichts in der Beschreibung !!!!

Danke euch im Vorraus

Gruss

Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fabolousbasti, 27.12.2006
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

galerie->optionen->bild verwenden->zu kontakt hinzufügen->fertig

4. #3 Joe*N73*, 27.12.2006
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

oder wenn du bei den bei den kontakten bist..auf den gewollten kontakt scrollen und dann bearbeiten und dann ist die option mini-foto hinzufüg. vorhanden..

mfg

5. #4 Johnsonnn, 27.12.2006
    Johnsonnn

Johnsonnn Guest

Hi,

danke euch :) !!!

Gruss

Jens

6. #5 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

Johnsonnn meld dich doch mal an im forum..und schau auch mal bei meinem forum vorbei wir suchen noch dringend ein paar member:))

mfg

Thema: Ein Bild einem Kontakt hinzufügen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy foto zu kontakten hinzufügen

,
  2. nokia bild kontak hinzufügen

,
  3. motorola bildkontakt hinzufügen

,
  4. bild kontakt hinzufügen nokia,
  5. bild zufügen bei kontakte in nokia handy
Die Seite wird geladen...

Ein Bild einem Kontakt hinzufügen?!? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...