ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

Diskutiere ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...

1. #1 calotchro, 06.01.2017
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

hi,

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab eigentlich nichts an den einstellungen geändert.

Anhänge:

2. heinzl

heinzl .

3. #3 JudgeLG, 11.01.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Medle dich mit einem Administrator Konto an, dann solltest du den Ordner auch löschen können.

4. #4 SannyT, 28.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2017
    SannyT

SannyT Neuer Benutzer

Wenn Du Dich nicht mehr als Admin anmelden kannst, dann kann dafür auch der Virus verantwortlich sein. Dann würde ich direkt zu nem Systemhaus oder nen Computerexperten, informier Dich beispielsweise *************** - die kennen sich da aus und können Dir bei der Beseitigung von hartnäckigen Viren weiterhelfen. lg

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

Die Seite wird geladen...

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte - Ähnliche Themen

1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...