Ein / AUS Taste ohne Funktion ! ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von mgr, 26.01.2007.

  1. mgr

    mgr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand die erscheinung, dass die Ein/Austaste auf der Ober-Seite
    nicht funktioniert ? Ist bei mir nach nun ca. 3 Monaten aufgetreten.

    Zum kompl. ausschalten muss ich den Akku - entnehmen.
    Um danach wieder einzuschalten, muss ich die Taste 10-15 mal
    drücken.

    Schnell, langsam, gedrückt halten ect. ist alles ohne Einfluss.

    Denke mir es ist kein Software problem, da es beim einlegen
    des Akku's ja funktionieren müsste.


    Danke für Feedback.

    Manfred
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab meins jetzt auch ca. 3monate und es klappt noch alles. Ich denke mal das irgendwas an der taste kaputt ist darum würde ich es mal im nokia shop vorzeigen
     
  4. #3 Firefighter, 26.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ja denke auch das es ein Hardware Prob ist. Die einzigste Taste die bei mir manchmal spinnt ist die multimedia taste
     
  5. #4 lehrerbuch, 26.01.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Die Multimediataste ist bei mir garnicht im Gebrauch...
     
  6. mgr

    mgr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Geschäftlich ist diese ganz nützlich !

    > Stummschaltung für Sitzungen
    > Aus oder Offline im Flugzeug

    Zum Ausschalten finde ich keine andere Möglichkeit
     
Thema:

Ein / AUS Taste ohne Funktion ! ?

Die Seite wird geladen...

Ein / AUS Taste ohne Funktion ! ? - Ähnliche Themen

  1. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. PC Freeze durch "Druck" Taste

    PC Freeze durch "Druck" Taste: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein eigenartiges Problem. Wenn ich die "Druck" Taste drücke hängt der PC und mir bleibt nichts anderes...
  4. Tastatur belegt Tasten automatisch um ?

    Tastatur belegt Tasten automatisch um ?: Guten Tag liebe Community, ich hab an meinem PC eine Apple Aluminium Tastatur hängen. Hatte eigentlich nie Probleme bis vor. 2 Monaten. Plötzlich...