Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Diskutiere Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben" im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...

1. #1 Marc-Andre, 03.06.2017
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Guten Tag,
    ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen immer die Meldung kommt, "Rufnummer nicht vergeben". Über Whatsapp kann sie mich aber anschreiben und ich kann Ihr Handy auch ohne Probleme anwählen. Ich habe jetzt auch mal versucht mein Handy mit einen anderen Handy aus dem O2 Netz anzurufen, der Anruf kommt durch. Jemand eine Idee was das sein könnte?

2. Anzeige

3. #2 JudgeLG, 06.06.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Ist vieleicht ne Rufumleitung irgendwie drin?

4. #3 flipsock, 06.06.2017
    flipsock

flipsock Neuer Benutzer

Andere kommen mit ihren Handys auch durch? Falls ja, klingt das kompliziert - vermutlich will kein Provider am Ende zuständig sein!

Sicherheitshalber könntest du aber versuchen, sämtliche Rufumleitungen aufzuheben. Via Google sollten sich passende GSM Codes finden...

5. #4 Marc-Andre, 07.06.2017
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Ja andere kommen ohne Probleme durch, ich kann die Nummer wo nicht durchkommt aber anrufen. Wird ein SMS an mich gesendet kommt keine Fehlermeldung aber die SMS kommt bei mir nicht an.

Thema:

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Die Seite wird geladen...

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben" - Ähnliche Themen

1. Eine Nummer für alle Anrufe

Eine Nummer für alle Anrufe: Obwohl ich zuhause per Festnetz kaum noch telefoniere, möchte ich trotzdem komplett darauf nicht verzichten. Ja ich weiß bisschen altmodisch, aber...
  2. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  3. Problem beim eingehenden Anruf

Problem beim eingehenden Anruf: Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden