Ein Abend wie nie > Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DaPole, 18.05.2007.

  1. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Naja

    Ich möchte hier mal was Posten. Gestern war ja Vaddatag! Ich mitr ein paar Kumpels los. Hatte kaum was getrunken. So dann sind wir weiter. die Stelle wird zensiert!! Und wir mussten schnell los sprinten. Ich lauf los und son kleinen jump gemacht und bin mit dem linken fuss voll umgeknickt! DAs schmertzte abartig, aber das war mir egal, ich musste weiter! So dann konnte ich so noch weiter gehen! bin noch mit den kumpels bischen weiter durch die Gegend gezogen und dann 4 km nachhause gelatscht. Das ging eigenlich! Als ich dann zuhause ankam, sah ich das es am linken fuß außen ganz schoen geschwollen war. Naja hate PC angemacht bischen ncoh was gemacht und bin Pennen! Heute wach cih auf, und kan mit dem Fuß nicht auftreten! Das ist übel. ICh hoffe das is nix übles!

    Woltle euch eifnach mal berichten :D

    Mfg
    DaPole
     
  2. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    lol na dann ma gute besserung
     
  3. #3 LurchiDerLurch, 18.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    au a :(

    gute besserung deinem fuß :)
     
  4. #4 Z4NZ1B4R, 18.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    sowas ähnliches hat ich auch einmal, nur das war meiner meinugn nach etwas härter:



    ich hab fußball gespielt (auf einem mir bisher unbekannten gebiet) , naja der Torwart (vollpfosten) schiest den ball sosnt wo hin, ich ´renn hinterher , ein gegnerischer spieler rennt auch zum ball - 15 Meter später-, ich musste dfann kurz springen weil da ein kleiner busch war , naja als ich dann so in der Luft war, viel mir auf das hinter dem kleinen Busch (der ball is natührlich rechts anvorbei) der Boden nicht mehr da war und ich aus ca. 1 Meter höhe mir den Fuß sowas von weggeknickt hab, :( :( :( :( , ich konnte für mehr als 2 Monate nicht mehr laufen :( :( :( :( :( :(


    ,@ dapole, könntest du den zeniserten teil vielelicht etwas genauer schildern :D ?

    habt ihr ein paar typen angemuckt :D :D :D
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    erstmal nciht, wenn das hier n bischen verflogen ist kann ich das näher deuten! Zurzeit kann ich net auftreten. Morgen zum artzt, das sieht nämlich garnetgut aus. Hab so ne dicke beule am Fuß
     
  6. #6 Z4NZ1B4R, 18.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    naja, gute besserung ;)
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    geh zum arzt und lass den fuß untersuchen... ;)

    gute besserung
     
  8. #8 drachenblut, 19.05.2007
    drachenblut

    drachenblut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    @DaPole: Und warst Du schon beim Arzt?

    Hast Du vielleicht eine Prellung oder ist das Band gezerrt?
    Vermute mal eher bei Dir, daß das Band gezerrt sein könnte, da Dein Fuß laut Deinen Posts böse aussieht und sehr angeschwollen ist.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und laß Dich verwöhnen!!!
    (Hatte selbst schon zweimal das Band gezerrt, Schulsportunfall)

    Gruß
    drachenblut
     
  9. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hey LEutz!

    Ichw eis net wie ich das richten soll. Gestern konnet ich nur mit einem brein durch die Gegen Hüpfen. Heute kann ich das andere Bein etwas belasten d.H ich muss net mehr auf einem Bein Hüpfen!

    Beim arzt? Nein! Irh eknnt ja meine Einstellung zu denen!
    ABer eiegntlich wollt ich, nun heute is die Schwellung schön zurück gegangen bzw hat sich verteilt, Die rißiege Beule ist weg! Ist was positives!

    Naja es ist glaube net ARG schlim! Mal schauenw enn das Montag net ebsser wird fahr ich zu nem arzt! Ein arzt hier ist vll der PRO, hat aber erst montag wieder auf! Die anderen ärzte kann man in die Tonne kloppen!

    Mfg
    DaPole
     
  10. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung!
     
Thema:

Ein Abend wie nie > Schmerzen

Die Seite wird geladen...

Ein Abend wie nie > Schmerzen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe so dringend wie noch nie

    Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe so dringend wie noch nie: Sry wenn jetzt hier alles keine rechtschteibung hat ich bin aufm Handy on. Also ich habe eine festplatte 400 gb und eine mit 40 auf der grossen...
  2. Testdisk - Eine Partition wird nie wiederhergestellt?

    Testdisk - Eine Partition wird nie wiederhergestellt?: Hi Leute, Nach einem Absturz, war beim Hochfahren auf einmal eine Partition (von insgesamt 3 auf einer Festplatte) weg. Mit Testdisk konnte...
  3. Einzeldownloads langsam, multiple downloads schnell NUR am abend

    Einzeldownloads langsam, multiple downloads schnell NUR am abend: Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier im richtigen subforum, wenn nein, sorry schonmal hier zum problem: bin bei 1und1 und hab ne fritzbox...
  4. komische Ohren schmerzen?!+

    komische Ohren schmerzen?!+: Moin Hatte gestern enorme ohren schmerzen Habe mir ein zwiebel sack gemacht und danach 2 ibus rein gehauen. das war um halb 12 nachts Jetzt ist...
  5. Nie wieder Vista!

    Nie wieder Vista!: hallo zusammen ich bin eigentlich nicht so ein PC-nooby aber Vista hat mich nun endgültig in eine sackgasse gebracht. Zuerst wollte ich mir...