EILT ! Asus A7N8X-E Deluxe S-ATA Treiber !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Zaunkoenig, 13.10.2006.

1. #1 Zaunkoenig, 13.10.2006
    Zaunkoenig

Zaunkoenig Neuer Benutzer

Hallo,

wollte gerade meinen Computer neu installieren. Leider habe ich nachdem Umzug die Diskette mit dein S-ATA Treibern verloren. Bin auf die Asus Seite und hab mir die '' silicon_v10033 '' heruntergeladen und entpackt.

Meine Frage lautet nun:

Welchen Ordner muss ich auf die Diskette packen, damit ich meine S-ATA Treiber für die Festplatte installieren kann.

mfG Zaunkoenig

PS: Ist sehr Dringend !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

da sollte eine "makedisk.exe" sein. diese ausführen und fertig ist die treiberdisk.

4. #3 Zaunkoenig, 13.10.2006
    Zaunkoenig

Hallo psytis,

habe diese exe nicht gefunden. Könntest du dir das bitte selber mal anschauen ?

www.asus.de, Board: Asus A7N8X-E Deluxe, Windows XP

Danke

5. psytis

ok, hab mir den treiber mal runtergeladen. hmm??
    30MB für einen lächerlichen sata treiber is ja net schlecht.
    hab dein problem schon gefunden. da gibts echt keine makedisk.exe
    die readme.txt hilft auch nicht, weil die davon ausgeht dass du die sata install disk hast.
    hast du noch die original treiber cd?? schau mal bei der ob es so was wie die makedisk.exe gibt.
    wenn du die nicht mehr hast, würd ich sagen, meld dein problem mal beim asus support. wenns geht sollen die dir die daten von einer treiber disk als zip zuschicken, dass du die nur noch auf die disk entpacken musst und fertig.

6. #5 Zaunkoenig, 13.10.2006
    Zaunkoenig

Musste mir die Diskette damals auch selber erstellen. Ich hab mir da auch die Treiber auf Diskette gezogen.

Warum 30 MB ? Hab mir den Treiber mit 4,4 MB geladen

7. psytis

ich hab mir den für winxp geholt, der war ca 30MB gross.
    hast du noch deine treiber cd?? da sollte ne abgespeckte treiberversion drauf sein. war zumindest bei meinem so.

edit:
    du kannst aber auch mal versuchen folgende datein einfach auf eine formatierte disk zu kopieren.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: EILT ! Asus A7N8X-E Deluxe S-ATA Treiber !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A7N8X-E Original CD

,
  2. original treiber cd-für a7n8x-e

,
  3. asus a7n8x-e deluxe kein treiber für win7

,
  4. original CD a7n8x-e deluxe,
  5. treiber asus a7n8x-e,
  6. atn8x sata treiber,
  7. asus a7n8x sata aktivieren,
  8. asus a7n8x deluxe treiber disc,
  9. asus a7n8x-e deluxe treiber windows 7,
  10. asus alt treiber a7n8x-e
Die Seite wird geladen...

EILT ! Asus A7N8X-E Deluxe S-ATA Treiber ! - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...