EILT ! Asus A7N8X-E Deluxe S-ATA Treiber !

Diskutiere EILT ! Asus A7N8X-E Deluxe S-ATA Treiber ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wollte gerade meinen Computer neu installieren. Leider habe ich nachdem Umzug die Diskette mit dein S-ATA Treibern verloren. Bin auf die...

  1. #1 Zaunkoenig, 13.10.2006
    Zaunkoenig

    Zaunkoenig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte gerade meinen Computer neu installieren. Leider habe ich nachdem Umzug die Diskette mit dein S-ATA Treibern verloren. Bin auf die Asus Seite und hab mir die '' silicon_v10033 '' heruntergeladen und entpackt.

    Meine Frage lautet nun:

    Welchen Ordner muss ich auf die Diskette packen, damit ich meine S-ATA Treiber für die Festplatte installieren kann.

    mfG Zaunkoenig

    PS: Ist sehr Dringend !
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    da sollte eine "makedisk.exe" sein. diese ausführen und fertig ist die treiberdisk.
     
  4. #3 Zaunkoenig, 13.10.2006
    Zaunkoenig

    Zaunkoenig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo psytis,

    habe diese exe nicht gefunden. Könntest du dir das bitte selber mal anschauen ?

    www.asus.de, Board: Asus A7N8X-E Deluxe, Windows XP

    Danke
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab mir den treiber mal runtergeladen. hmm??
    30MB für einen lächerlichen sata treiber is ja net schlecht.
    hab dein problem schon gefunden. da gibts echt keine makedisk.exe
    die readme.txt hilft auch nicht, weil die davon ausgeht dass du die sata install disk hast.
    hast du noch die original treiber cd?? schau mal bei der ob es so was wie die makedisk.exe gibt.
    wenn du die nicht mehr hast, würd ich sagen, meld dein problem mal beim asus support. wenns geht sollen die dir die daten von einer treiber disk als zip zuschicken, dass du die nur noch auf die disk entpacken musst und fertig.
     
  6. #5 Zaunkoenig, 13.10.2006
    Zaunkoenig

    Zaunkoenig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Musste mir die Diskette damals auch selber erstellen. Ich hab mir da auch die Treiber auf Diskette gezogen.

    Warum 30 MB ? Hab mir den Treiber mit 4,4 MB geladen
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir den für winxp geholt, der war ca 30MB gross.
    hast du noch deine treiber cd?? da sollte ne abgespeckte treiberversion drauf sein. war zumindest bei meinem so.

    edit:
    du kannst aber auch mal versuchen folgende datein einfach auf eine formatierte disk zu kopieren.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: EILT ! Asus A7N8X-E Deluxe S-ATA Treiber !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A7N8X-E Original CD

    ,
  2. original treiber cd-für a7n8x-e

    ,
  3. asus a7n8x-e deluxe kein treiber für win7

    ,
  4. original CD a7n8x-e deluxe,
  5. treiber asus a7n8x-e,
  6. atn8x sata treiber,
  7. asus a7n8x sata aktivieren,
  8. asus a7n8x deluxe treiber disc,
  9. asus a7n8x-e deluxe treiber windows 7,
  10. asus alt treiber a7n8x-e
Die Seite wird geladen...

EILT ! Asus A7N8X-E Deluxe S-ATA Treiber ! - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...