Eikon solo

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hume, 27.12.2012.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Guten Abend zusammen,

habe meinen Vater einen Fingerprinter für Windows 7 gekauft.
    Folgender Link: http://www.amazon.de/Eikon-featurin...SUVC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356633556&sr=8-1

Auf der CD steht kompatibel mit Windows 7.
    Startet der PC wird der Finger authentifiert, aber bei Websiten funktioniert es nicht. Habe die Firewall schon den Programm zugelassen und haben auch schon einige Varianten ausprobiert ohne Erfolg. Was soll ich nun noch machen?

Mit freundlichen Grüßen

hume

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 27.12.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

wieso kaufst du dir ein Gerät, bei dem schon steht, dass es für einen Mac ist? :D

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Gerät ist mit Windows kompatibel siehe:
    AuthenTec Customer Support > Downloads > Windows > Drivers

(Kommt von Authentec)

Mit freundlichen Grüßen

hume

5. #4 jhkil9, 28.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2012
    jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Und du hast auch die Produktbeschreibung gelesen? Erster Link von dir:
    Browsing am Mac mit dem Eikon II Fingerabruck-Leser und der TrueSuite Premium Software genießen
    Und beim zweiten Link von dir steht:
    The WBF driver package is intended for use by applications that use the new Windows 7 Biometric Framework API (SimplePass, TrueSuite 5, Protector Suite WBF Version)

Da steht nichts von Internet Explorer oder Mozilla oder Firefox. Du brauchst dafür extra Software, die dann den Zugang unter den Browsern freischaltet. Der Fingerprinter ersetzt nur das du keine Passwörter mehr eingeben must, dafür wird aber ein extra Programm benötigt, als Schnittstelle zwischen dem Fingerprinter und deinem Browser. Und das kriegst du nur bei denen und bezahlst nochmal dafür.
    Und da auf der Homepage das hier steht:
    We are unable to respond to emails or phone calls. This site will be updated only if a critical product issue is identified.
    For answers to your Support questions, please carefully review the FAQs, Knowledge Base and User Forum. The User Forum is no longer moderated or monitored.
    How long will product support be available?
    On December 15, this web site became 100% Self Service.

Bedeutet das die Firma nichts mehr macht. Sie verkauft nur noch und bietet keine Hilfe mehr an.

Schicke es zurück und kauf dir was richtiges. Das kostet halt mehr.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Eikon solo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eikon solo software windows 8

,
  2. treiber für eikon solo

,
  3. eikon solo

Die Seite wird geladen...

Eikon solo - Ähnliche Themen

1. Treiber für 1969h ES1938/41/46 SOLO-1(E) unter windows 7 Ultimate gesucht

Treiber für 1969h ES1938/41/46 SOLO-1(E) unter windows 7 Ultimate gesucht: Hai Leute hab jetzt seit einem Monat Windows 7 Ultimate alles lief glatt Ton ging alles .Lief perfekt doch eines Tages waren die Audio- Treiber...
  2. PCTV DVB-T Stick Solo

PCTV DVB-T Stick Solo: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe mir gestern den pinnacle PCTV DVB-T Stick Solo zugelegt um übers Notebook Tv schauen zu können. Soweit...
  3. Real Speak Solo für deutsch - Steffi

Real Speak Solo für deutsch - Steffi: Moin, Immer wenn ich die .exe von MP3 Gain starte, öffnet der Computer 10mal die Installation für Real Speak Solo für deutsch - Steffi. Wenn ich...
  4. Intel Celeron M oder Intel Core Solo

Intel Celeron M oder Intel Core Solo: Hi, möchte mir bald ein Notebook anschaffen, nun meine Frage: Lieber Intel Core Solo und dafür 80 euro mehr ausgeben oder doch Intel Celeron M...