Eignet sich der PC zum spielen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fallout, 29.01.2011.

1. #1 Fallout, 29.01.2011
    Fallout

Fallout Erfahrener Benutzer

Hallo,

da ich mir einen neuen, aber nicht zu teuren, PC kaufen will, mit welchem ich gut neue Spiele spielen will, wollte ich euch fragen, was ihr von diesem hier Klick haltet. Könnte ich damit z.B. Crysis gut spielen?

Was noch zu sagen ist, dass ich nicht unbedingt die beste Grafik haben muss, da ich normal eine Xbox gewöhnt bin, reicht mir eine mittelmäßige.

Ist das Preis/Leistungs-Verhältnis gut?

Gruß

Fallout

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lolman 2.0, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    Lolman 2.0

Lolman 2.0 Erfahrener Benutzer

-wie viel geld hast du den zur verfügung ?
    -würdest du dir selber bauen zutrauen?

4. #3 Fallout, 29.01.2011
    Fallout

1. Maximal 550 Euro (Bei dem PC ist ja kein Windwos 7 dabei und mein 32bit Windows XP funktioniert nicht, weil es mehr als 4GB RAM enthält, So muss ich mir das auch noch dazu kaufen -> 550euro)

2. Eher nicht so. ;D

5. #4 Lolman 2.0, 29.01.2011
    Lolman 2.0

also ich hab mir vor ca 1 jahr auch ein pc gekauft auf combatready.de und ich hab den nach 1 tag wieder zurück geschickt weil der laut wie ein lkw war und dauernd abgestürtzt ist/grafikfehler hatte.oder z.b. das laufwerk war nicht angeschlossen. dann hab ich die einzelteile gekauft und einen selber zusammen gebaut und er läuft bis heute ohne ein bluescreen oder anderes.und ich hatte davor auch noch nie einen pc zusammen gebaut.

6. #5 Lolman 2.0, 29.01.2011
    Lolman 2.0

...dein win xp funktioniert aber es erkennt dann nicht die 4gb ram.

7. #6 Fallout, 29.01.2011
    Fallout

Es muss ja nicht bei jedem so laufen. Denkst du ich könnte damit hardwaretechnisch gut spielen?

Das Preis/Leistungs-Verhältnis müsste doch auch noch einigermasen gehen?

EDIT: Die Lautstärke stört mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich bin einen uralten PC gewöhnt, der wirklich richtig laut ist, aber man gewöhnt sich an alles.

8. #7 Lolman 2.0, 29.01.2011
    Lolman 2.0

ich hab mal den selben pc auf einer seite zusammen gestellt is aber jetzt ein besserer cpu lüfter und win 7 dabei für :...

AMD Athlon II X4 640 Box AM3 87,14 €

WD Caviar Blue 1TB SATA 3 6Gb/s 54,30 €

JCP Midi Tower ATX "Dark Crystal", schwarz, 500W Netzteil 39,99 €

Gainward GeForce GTS 450 GLH, 1024MB DDR5 122,98 €

Samsung SH-222A bare schwarz IDE 20,07 €

ASRock M3A770DE, Sockel AM3, ATX 54,38 €

4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9DHX DDR3, CL9 66,58 €

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) 82,79 €

Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet 35,16€

für ca. 563€

9. wzip

wzip Neuer Benutzer

Also ich denke dass du mit dem Rechner auf jeden Fall alle aktuellen Spiele spielen kannst. Wie zukunftssicher das jedoch ist kann vermutlich keiner sagen, aber so wie du dir das vorstellst hast du eigentlich keine schlechte Wahl getroffen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lolman 2.0, 29.01.2011
    Lolman 2.0

also da ich seh drum rum geredet habe ist preislich ok wirst auch die spiele auf mittel spielen können aber zum später aufrüsten schlecht da du das aber nicht willst ist er ok.

12. #10 Fallout, 29.01.2011
    Fallout

Danke für eure Meinung und deine Mühe Lolman. Was schätz ihr, wie lange ich damit Spiele spielen kann? Denkt ihr, er schafft so 2-3 Jahre?

Thema:

Eignet sich der PC zum spielen

Die Seite wird geladen...

Eignet sich der PC zum spielen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...