eigentümliches Bootverhalten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von alfr3d, 10.09.2008.

  1. alfr3d

    alfr3d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bis letzten Sonntag funktionierte mein Rechner (2005 gekauft) einwandfrei, nach Ortswechsel (Transport im Zug) seltsamerweise nicht mehr:
    Oft muss bis zu 10-mal die Stromversorgung eingeschaltet werden, bis er startet und neuerdings "friert" er im Betrieb -sollte er denn mal laufen- häufig ein. Neustart (Probleme wie eingangs erwähnt tauchen natürlich auf ...) notwendig.
    Der Rechner wurden seither sozusagen "neu" zusammengebaut, will heissen, alle Platinen & Verbindungen gelöst und neu zusammengesteckt.
    Gibt es aus eurer Sicht ein oder ggf. mehrere Ansatzpunkt(e), Verdächtige (Festplatte. Speicher ...) wie/ob ich eingreifen kann?
    Merkwürdigerweise wurde am Computer ausser der Internetzugangsberechtigung und dem Einsatz eines neuen Flachbildschirms nix verändert .

    Dankbar wäre ich für generelle Vorschläge, wo der Hund begraben sein könnte. Detaillösungen sozusagen aus der Ferne scheiden -denke ich - eh' aus.

    Danke

    Alfr3d
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

eigentümliches Bootverhalten

Die Seite wird geladen...

eigentümliches Bootverhalten - Ähnliche Themen

  1. Rechte beim Eigentümer ändern

    Rechte beim Eigentümer ändern: Hallo zusammen, ich mach seit einigen Woche ein Praktikum in einer großen Berufsschule. Wir haben hier ein schönes Netzwerk hauptsächlich für...
  2. "eigentümer rechte" via winscp setzen ?

    "eigentümer rechte" via winscp setzen ?: hi ! kann mir einer sagen wie ich via winscp die eigentümer rechte von nem ordner ändere ?!