eigentümliches Bootverhalten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von alfr3d, 10.09.2008.

1. alfr3d

alfr3d Neuer Benutzer

Hallo

bis letzten Sonntag funktionierte mein Rechner (2005 gekauft) einwandfrei, nach Ortswechsel (Transport im Zug) seltsamerweise nicht mehr:
    Oft muss bis zu 10-mal die Stromversorgung eingeschaltet werden, bis er startet und neuerdings "friert" er im Betrieb -sollte er denn mal laufen- häufig ein. Neustart (Probleme wie eingangs erwähnt tauchen natürlich auf ...) notwendig.
    Der Rechner wurden seither sozusagen "neu" zusammengebaut, will heissen, alle Platinen & Verbindungen gelöst und neu zusammengesteckt.
    Gibt es aus eurer Sicht ein oder ggf. mehrere Ansatzpunkt(e), Verdächtige (Festplatte. Speicher ...) wie/ob ich eingreifen kann?
    Merkwürdigerweise wurde am Computer ausser der Internetzugangsberechtigung und dem Einsatz eines neuen Flachbildschirms nix verändert .

Dankbar wäre ich für generelle Vorschläge, wo der Hund begraben sein könnte. Detaillösungen sozusagen aus der Ferne scheiden -denke ich - eh' aus.

Danke

Alfr3d

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema:

eigentümliches Bootverhalten

Die Seite wird geladen...

eigentümliches Bootverhalten - Ähnliche Themen

1. Rechte beim Eigentümer ändern

Rechte beim Eigentümer ändern: Hallo zusammen, ich mach seit einigen Woche ein Praktikum in einer großen Berufsschule. Wir haben hier ein schönes Netzwerk hauptsächlich für...
  2. "eigentümer rechte" via winscp setzen ?

"eigentümer rechte" via winscp setzen ?: hi ! kann mir einer sagen wie ich via winscp die eigentümer rechte von nem ordner ändere ?!