"eigentümer rechte" via winscp setzen ?

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 16.03.2008.

1. #1 LordOfDarkness, 16.03.2008
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hi !
    kann mir einer sagen wie ich via winscp die eigentümer rechte von nem ordner ändere ?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hallo LordOfDarkness!
    Starte einfach die Konsole und verwende den Befehl chmod.
    Hier wird dir erklärt, wie dieser zu verwenden ist:
    http://winscp.net/eng/docs/script_commands#chmod

Alternativ sollte es auch eine grafische Oberfläche dazu geben. Die genaue Bezeichnung dazu (vermutlich Dateiattribut, Eigenschaften o.ä.) ist mir allerdings nicht bekannt.
    Mfg. Odious

Thema: "eigentümer rechte" via winscp setzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winscp besitzer ändern

,
  2. winscp rechte setzen

,
  3. winscp eigentümer ändern

,
  4. winscp owner ändern,
  5. winscp rechte ändern,
  6. winscp besitzer,
  7. owner bei winscp ändern,
  8. winscp nur verzeichnisrechte ändern,
  9. wscp linux server besitzer gruppe ändern,
  10. winscp rechte,
  11. winscp gruppe ändern,
  12. eigentümerrechte vista ändern,
  13. zugriffsrechte per winscp ändern,
  14. winscp attribut ändern,
  15. winscp verzeichnis rechte,
  16. winscp benutzer ändern,
  17. winscp gruppe eigentümer,
  18. wie rechte von einem ordner ändern mit win scp,
  19. winscp dateiattribute ändern,
  20. rechte mit winscp ändern,
  21. winscp besitzer lässt sich nicht ändern,
  22. winscp rechte anzeigen,
  23. rechte ändern winscp,
  24. winspc rechte ändern benutzer,
  25. winscp dateiattributen ändern
Die Seite wird geladen...

"eigentümer rechte" via winscp setzen ? - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Standardprogramm setzen geht nicht

Standardprogramm setzen geht nicht: Hallo Zusammen Ich habe ein etwas sehr spezielles Problem zu bewältigen. Wir setzen die Software InfoShare ein. Damit kann man Links versenden...