Eigenes Wappen erstellen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von TheRisenAndy, 26.06.2011.

  1. #1 TheRisenAndy, 26.06.2011
    TheRisenAndy

    TheRisenAndy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Suche kostenloses (wenn möglich auf deutsch) Bildbearbeitungsprogramm.
    Wo ich ein eigenes Wappen erstellen kann.
    Als schon was einfaches, da ich ein Anfänger bin.


    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Um ein Wappen zu designen, musst du schon mit einem professionelleren Programm mit Ebenen arbeiten. Hier gibt es das kostenlose Gimp.
    GIMP - Download
     
  4. #3 TheRisenAndy, 26.06.2011
    TheRisenAndy

    TheRisenAndy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Bzw welches free prog. ist dafür sehr gut geeignet
    wenn man ein bild schon hat
    will nur noch mit ner geilen special schrift (zB Blutig oder so) eine Schrift drüber machen?
     
  5. #4 Leonixx, 26.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Siehe mein Post.
     
  6. #5 TheRisenAndy, 26.06.2011
    TheRisenAndy

    TheRisenAndy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Okay, ich habe das Foto und die Schrift!
    Nun möchte ich die Schrift auf das Foto machen,
    aber so dass die Schrift oder das Foto halt im Hintergrung ist
    also man eins von beiden man so im Hintergung (leichter) sieht.
    Wie gehts das ?
    Ich habe
    Paint
    +
    Paint.net
     
  7. #6 Leonixx, 26.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. #7 turkeyboii, 27.06.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Hallo,


    Leonixx du bist TOP :D Er fragt & du antwortest immer wieder mit DEM Programm und er nihmts nicht war^^ War grad ein grosser Lacher.

    Also nochmals von mir:
    GIMP

    Und wenn du das nicht willst, so kommt es mir vor, dann nehme doch einfach PAINT. Sieht zwar nicht gut aus aber ja...

    Gruss
     
  9. #8 TheRisenAndy, 27.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
    TheRisenAndy

    TheRisenAndy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Du brauchst nicht wiederholt den selben Link posten.


    P.S.: Habe es schon ohne Gimp gemacht!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 27.06.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey, was soll das?:mad:

    Beleidigungen werden hier unter keinen Umständen geduldet.
     
  12. #10 turkeyboii, 27.06.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    o_O ich fand es einfach komisch das du gar nicht auf GIMP eingegangen bist. Du hast einfach weitergeschrieben also ob Leonixx gar nix geschrieben hätte. Deswegen wollte ich, auch als kleinen Joke, den Link dir nochmal zeigen ;)

    Dankeschön Julchri!
    Ich habe die Beleidung nicht gelesen finde es aber schön wie schnell hier reagiert wird.


    Gruss
    turkeyboii
     
Thema: Eigenes Wappen erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenes wappen erstellen

    ,
  2. wappen erstellen programm

    ,
  3. eigene wappen erstellen

    ,
  4. wappen zeichnen programm,
  5. familienwappen erstellen kostenlos,
  6. programm wappen erstellen,
  7. familienwappen erstellen,
  8. eigene wappen erstellen kostenlos,
  9. eigenes wappen erstellen kostenlos,
  10. eigenes wappen entwerfen,
  11. wappen erstellen kostenlos,
  12. mein eigenes wappen erstellen kostenlos,
  13. eigenes familienwappen erstellen,
  14. wappen erstellen,
  15. wappen software kostenlos,
  16. familienwappen erstellen programm,
  17. wappen selber zeichnen,
  18. familienwappen zeichnen,
  19. familienwappen entwerfen,
  20. wappen vorlage,
  21. programm zum wappen erstellen,
  22. wappen vorlagen kostenlos,
  23. wappen gestalten programm,
  24. wappen erstellen software,
  25. eigenes wappen gestalten
Die Seite wird geladen...

Eigenes Wappen erstellen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...