Eigenes Programm

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von antixake, 18.05.2008.

1. #1 antixake, 18.05.2008
    antixake

antixake Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich habe ein eigenes Programm gemacht!!!
    Es ist ein kleines Autorennenspiel.

bitte bewertet mal meine arbeit.

hier könnt ihr es downloaden: KLICK

Mfg
    antixake

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 18.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Zeig doch erstmal ein paar Screenshots.
    Vertraue niemals Daten, die im Inet angeboten werden, dessen Urheber du nicht vertrauen kannst...

4. ~c-m~

~c-m~ Guest

---

Nur schade, dass ich den auflösungscode schon längst kannte! Und jeder vollidiod weis den, falls du des nochnet bemerkt hast! Und für alle, die des net wissen, man muss dann einfach auf der windows-start-button klicken, dann auf ausführen und dann muss man shutdown -a eingeben!! So, jetzt weis es jeder!

Thema: Eigenes Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auflösungscode

,
  2. auflösungscode bei linux

Die Seite wird geladen...

Eigenes Programm - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...