Eigenes Hintergrundbild einrichten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Bruder_M, 07.12.2006.

1. #1 Bruder_M, 07.12.2006
    Bruder_M

Bruder_M Guest

Hallo,

hoffe, daß ich kein Thema aufmache wozu es bereits eines gibt. Sollte es so sein, dann vorab sorry - habe es übersehen.

Ich habe ein kleines Problem:

Ich möchte ein mit einer Digitalkamera (als nicht mit dem K750i) gemachtes Foto als Hintergrund einrichten. Ich habe die Datei bereits auf der Speicherkarte des 750i, allerdings finde ich nirgendwo. Habe zwar Bilder gefunden die ich mit dem Gerät gemacht habe und könnte diese als Hintergrundbild einrichten, aber nunmal eben nicht das welches von der Digitalkamera gemacht wurde.

Danke vorab für Eure Hilfe.

Gruß

Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eigenes Hintergrundbild einrichten

Die Seite wird geladen...

Eigenes Hintergrundbild einrichten - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  4. Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten

Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten: Moin Leute, jetzt benötige ich wirklich eure Hilfe. Hat schon mal jemand einen Failover Cluster unter Windows 2012 R2 eingerichtet. Stehe ein...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...