Eigenes Forum

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von WST, 22.01.2009.

1. WST

WST Benutzer

Hi,
    ich habe ein eigenes Forum! Ich möchte euch fragen, was euch gefallen würde, was ihr auf einem Forum braucht!
    Also was für Themengebiete, Design, Forensoftware,... halt dass ihr auf das Board kommen würdet...

mfg

2. WST

WST Benutzer

Ich schreibe das nur, weil ihr bei vielen anderen Foren sagt, sie seien 0815... Also, wie müsste das Forum aufgebaut sein, dass ihr euch anmelden würdet...

3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

hi,

ich kann dir zwar nicht sagen, welche Forensoftware du benutzen solltest und auch beim Thema kann ich dir nicht direkt weiterhelfen.

Ein Computerforum zu verbreiten ist eigentlich unmöglich. Heutzutage gibt es so viele Foren, die man bei Computerproblemen aufuchen kann, da ist die Auswahl jetzt schon enorm. Ein anderes Thema kann ich dir leider auch nicht nennen, und auch wenn ich eins wüsste, wäre ich etwas dumm, wenn ich es sagen würde, da ich, wenn ich ein bisher selten benutztes Themengebiet wissen würde, selber ein Forum eröffnen und publizieren würde.

Jedoch solltest du bei den Inhalten, die du für jeden sichtbar schreibst, in deiner bestmöglichen Rechtschreibung schreiben. Auch die Form sollte bei den Texten nicht zu kurz kommen.

Zum Design: Ich für meinen Teil mag helle Seiten lieber, als dunklere Seiten. Das ist auch das Problem von vielen anderen Seiten und Foren.

lg

4. WST

WST Benutzer

Danke mal für die Antwort!
    Also ich habe vor, ein Forum zu machen, wo Allgemeine Sachen drinnen sind. Ich bin eher ein Computerfreak, also werde ich schon einen Corner mit Computer machen ;)
    Evl. werde ich noch GFX, Diskussion,... und solche Foren machen!
    Habt ihr evl. noch weitere Vorschläge?

mfg

Thema:

Eigenes Forum

Die Seite wird geladen...

Eigenes Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  4. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  5. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...