Eigener Web-Player Skin

Diskutiere Eigener Web-Player Skin im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich wollt mal fragen wo er ein tutorial oder ähnliches gibt. Womit man ein eigenes Flashplayer design machen kann :O Also z.B...

  1. #1 Bonexspeed, 29.04.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollt mal fragen wo er ein tutorial oder ähnliches gibt.
    Womit man ein eigenes Flashplayer design machen kann :O

    Also z.B www.myvideo.de und www.youtube.com
    haben verschiedene Designs für den Flash-Player.

    Wie macht man sowas? ?(
    Was muss man für Programmier- oder Scriptsprachen können für sowas?

    Ich find dafür keine Anleitung oder sowas wo sowas steht. >.<

    MfG BoneXspeeD
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 29.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Bonexspeed, 29.04.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    WoW, das ging schnell, Danke :D

    Action Script Kenntnisse hab ich nich ^^ aber wird schon ;)
    und PHP Kenntnisse, naja geht so :)

    Ich über dann mal Action Script ;) Bevor ich damit beginne.
     
  5. #4 Blaxxun, 29.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir mal den letzten Link an. Da sollte doch schon einiges interessantes dabei stehen ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Eigener Web-Player Skin
Die Seite wird geladen...

Eigener Web-Player Skin - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...