Eigener Server bei CoD 2

Diskutiere Eigener Server bei CoD 2 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi , hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen Es geht um das Spiel Call of Duty 2 . Was muß ich beachten wenn ich einen eigenen Server eröffnen...

  1. #1 moon500, 16.05.2006
    moon500

    moon500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi , hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen


    Es geht um das Spiel Call of Duty 2 .
    Was muß ich beachten wenn ich einen eigenen Server eröffnen will . Immer wenn ich es versuche , öffnet sich die console, geht raus aus dem spiel und ein error wird angezeigt ??? Was mach ich falsch ??? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eigener Server bei CoD 2

Die Seite wird geladen...

Eigener Server bei CoD 2 - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Server 2012 R2

    Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...