eigener domain

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von tornado, 28.11.2005.

1. #1 tornado, 28.11.2005
    tornado

tornado Guest

Hallo,
    ich habe da mal eine Frage über Internetseiten.

Ich wollte meinem Valter eine Internetseite mit eigenem Domain für seine Arbeit (Selbstständiger) ertellen.

Ich weis aber nicht was für Kosten auf einem zukommen.

Kennt ihr eine Internetseite bei der man sich einen eigenen Domain sichern kann?

Ich habe mal bei web.de geguckt.

Kann das sein, dass man für ich glaube 4 Euro im Monat einen eigenen Domain hat (also nix mit *.web.de) 1000MB Speicherplatz usw...
    und da eine eigene Internetseite erstellen kann?

Falls ihr noch andere Tips oder Ideen hättet wäre ich euch sehr dankbar.
    Grüsse
    Tornado

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich habe mir gerade bei Revido.de eine gesichert. Die verlangen zwar eine einmalige Gebühr von 18.50€, aber der Tarif mit den monatlichen 1,63 € hat mich schon überzeugt.

Positiv finde ich hier, dass ich denen keine Einzugsermächtigung geben musste, die schicken eine Rechnung sofort per E-Mail und die kannst Du dann überweisen. Wenn die Zahlung bei denen eingegangen ist, wird der Account freigeschaltet.

D.h. ich zahle ca. 38,- € für die nächsten 12 Monate.

Wichtig noch für Dich zu wissen, wenn Du vorhast Deine HP mit MS-Frontpage zu erstellen: Die wenigsten Provider können damit umgehen. Es kommt dann immer wieder zu Problemen, wenn Du die fertig gestylte HP per z.B. SmartFTP auf deren Server hochlädst.

Ich habe mich daher für NetObjects Fusion entschieden, wird auch von Revido empfohlen.

Gruß Mike

4. #3 tornado, 28.11.2005
    tornado

tornado Guest

@MikeHH
    danke für den Tip mit Revido, werde ich mir gleich angucken.

5. #4 tornado, 29.11.2005
    tornado

tornado Guest

noch eine Frage

Ich habe da noch zwei Fragen:

1. Kann man diese Seiten auch Geschäftlich nutzen oder darf man das nicht (wegen dem Vertrag).
    2.Was ist wenn man nach einem JAhr den Vertrag kündigt? Gehört einem die Adresse immernoch oder verfällt sie?
    grüsse
    tornado

6. #5 K@rsten, 03.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Ich bin bei diesem Anbieter:

www.netbeat.de

Ab 27 Cent im Monat!

Grüße

7. #6 Lutz F., 03.12.2005
    Lutz F.

Lutz F. Guest

Netbeat?? Das ist zwar glaub ich einer der günstigsten Anbiter aber auch vom Service her der schlechteste der mir bekannt ist. Ich hatte schon einige Anbieter aber Netbeat war die Krönung. Ruf doch einfach mal zur Probe bei denen an. Schon nach wenigen Sekunden weisst du das das nicht dein zukünftiger Anbiter sein wird!
    Also Finger weg von Netbeat! Ich bin bei strato

8. #7 K@rsten, 03.12.2005
    K@rsten

Ich hatte noch nie Probleme bei denen!

Tja - der Telefondienst ist nicht die Pracht, da diese wohl nicht richtig Deutsch sprechen, aber der Emailkontakt, sofern man diesen benötigt, ist gut!

Ich habe dort 4 Pages laufen, 1 davon ist die des Geschäftes meiner Eltern.

Strato ist aber auch nicht übel, hat mein Bruder und ist zu frieden!

Was noch geht ist über www.deepgrey.de

Grüße

9. #8 Lutz F., 03.12.2005
    Lutz F.

Lutz F. Guest

Naja ich will mir auch noch ne Page machen! Wollte mal bei der Firma deepgrey nachschauen habs aber dann sein gelassen weil mir das alles zu unbersichtlich war. Ich denke ich werde bei strato wieder eine anmelden! Oder bei Puretec

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 03.12.2005
    K@rsten

Was willste denn machen?

Privathomepage?

Was kostet Strato im Moment?
    Sagen wir für 20 MB!

Grüße

12. #10 Lutz F., 03.12.2005
    Lutz F.

Lutz F. Guest

ne ist für ne Firma hab schon mehere Projekte verwirklicht. Für 20 Mb weiss ich nicht genau ich glaub 29 cent! Ich brauch meistens die power WEB für 1,99 € den Monat

Thema:

eigener domain

Die Seite wird geladen...

eigener domain - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  4. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  5. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...