Eigener Chat

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Blue/, 23.07.2007.

  1. Blue/

    Blue/ Guest

    Vielleicht passt der Thread hier nicht wirklich rein, aber ich hab halt nen Forum gesucht wo ich mir denke da könntes jemand wissen.

    Ich spiel da nen Browsergame (Travian) und da gibts nen ally chat, jedoch funzt der nicht einwandfrei und alle paar sekunden werden die Leute gekickt und so. Jetzt dachte ich mir is doch kein Problem, ich erstell uns einfach nen externen Chat irgendwo im Internet und hab fast di ganze Nacht durchgegoogelt, aber nicht einen vernünftigen Anbieter gefunden.

    Meine Frage: Kennt jemand von euch irgendeine Seite wo ich mir gratis für meine ally in nem Browsergame nen eigenen chat erstellen kann ? Muss garnichts professionelles sein, wie gesagt is ja nur nen Browsergame, aber der im Game funzt einfach net einwandfrei und so wie er sollte.

    Ich danke euch im Voraus!

    Liebe Grüße Blue
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aflorado, 24.07.2007
    aflorado

    aflorado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    Ich habe bei google einfach nur "eigener kostenloser chat" eingegeben, und dutzende anbieter gefunden, teste doch ein paar, und wenn sie dir gefallen, kannst deinen Ally-Mitgliedern ja die adresse zum chat geben. Ist zwar nicht die professionellste art und weise, jedoch die einfachste.


    lg


    Daniel ;)
     
  4. Blue/

    Blue/ Guest

    Ich danke dir Daniel, ich hab bissl war anderes bei google eingegeben, aber mal sehn.

    Lg Daniel (Ich heiße auch Daniel)
     
  5. Blue/

    Blue/ Guest

    Das dumme ist nur dass ich immer wieder chats finde, aber da steht immer "für ihre eigene homepage" und so, aber ich hab keine homepage für unsere ally und will auch keine, ich will einfach nur nen chat.
     
  6. #5 xandros, 24.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann solltest du weniger nach chat, sondern mehr nach messenger suchen, die konferenzschaltungen ermöglichen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Blue/

    Blue/ Guest

    Kennst du denn nen chat wie den den ich möchte ?

    Wenn jemand weiß was ich meine und etwas in der Art kennt, bitte hier Link hinschreiben
     
  9. #7 xandros, 24.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich verwende dafür Skype (im Textmodus) und kann dort zu einer Unterhaltung beliebig viele weitere Teilnehmer hinzufügen.
     
Thema:

Eigener Chat

Die Seite wird geladen...

Eigener Chat - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  2. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Eigene Cloud erstellen

    Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...
  5. Remote Access mit eigener Domain

    Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...