eigener Blog homepage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von webix, 02.12.2006.

1. webix

webix Guest

Hallo Leute,
    also folgendes. Ich bin gerade dabei eine eigenen Homepage zu schreiben und das wollte ich so weit wie möglich in HTML schreiben also nicht per WYSIWYG editor. Das klappt bisher auch ganz gut. Aber nun würde ich gernen einen Blog in meine hp mit einbauen. Und das ganze würde ja zu große Ausmaße annehmen wenn ich das ganze per Html schreiben würde, da ich ja für jeden Eintrag quasi eine extra Seite gestallten müsste.
    Hat jemand eine Idee wie ich das am bessten hinbekomme mit einem Programm oder so?
    Die meisten Blogs die es im Internet gibt haben mich irgendwie nicht überzeugt und ich dachte vllt gibt es da ja auch ein gutes Programm.
    Ich bin für jede Idee dankbar.

Vielen Dank schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

eigener Blog homepage

Die Seite wird geladen...

eigener Blog homepage - Ähnliche Themen

1. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  2. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  3. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  4. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  5. Eigene Cloud erstellen

Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...