Eigenen Pc zusammenbauen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Pro Deluxe, 18.11.2007.

  1. #1 Pro Deluxe, 18.11.2007
    Pro Deluxe

    Pro Deluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,Ich will gerne mir meinen eigenen Pc bauen.

    Mainboard: 4Core1333-Viiv
    Netzteil: eXtreme Power 650W
    (RP-650-PCAP)

    Prozessor:Intel® Core 2 Duo E6850 (Boxed, FC-LGA4, "Conroe")
    Festplatte:Samsung HD400LD (SpinPoint T)
    Laufwerk:LG GSA-H44NBBLK (Bulk, 12fach DVD-RAM, Blende in Schwarz)/Toshiba SD-H802A (Bulk, Blende in Schwarz)
    Arbeitsspeicher: 2X Buffalo DIMM 2 GB DDR2-800 (Select Series)
    Grafikarte:XFX GF8800GTX (Retail, TV-Out, 2x DVI)
    Monitor: Habe einen LG 22Zoll :D
    Gehäuse:Cooler Master Cavalier 3 (Schwarz)
    Speichermedien:Asus FrontLinker

    Ich habe schon das Mainboard,Netzteil und das Gehäuse.Der PC soll eigentlich zum Spielen dienen.Ich überlege mir noch,ob mir lieber den Quadcore 4X2,4Ghz zu legen soll,oder eine andere Grafikarte.Mein PC-Wissen
    ist eigentlich gut,aber ich weiß gar nicht wie ich mein Mainboard in das Gehäuse montieren soll und dann die ganzen Kabeln verbinden vom Gehäuse und Netzteil,die Festplatten,CardinReader,Laufwerke installieren soll.Ram,Grafikarte und CPU ist recht simple.Ich bitte euch,mir Tipp&Tricks zeigt,Turtorial wie man solche sachen montiert bzw. einbaut.Das wäre echt super.


    Gruß,Okan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilf dir das Video bei YouTube

    mfg Puma
     
  4. #3 Pro Deluxe, 18.11.2007
    Pro Deluxe

    Pro Deluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das Video ist sehr gut,Puma45.Hast du vielleicht auch andere Videos bzw. Anleitungen?Z.B CPU775 Installation.Z.B bei einem Coolmaster Gehäuse.
     
  5. #4 Der Andere, 18.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir raten kauf eine 8800GT keine 8800GTX die 8800GT ist gleich gut manchmal sogar besser und viel billiger^^
     
  6. #5 Pro Deluxe, 19.11.2007
    Pro Deluxe

    Pro Deluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein paar Bilder gemacht von meinem Gehäuse,könnt ihr mir sagen,was das alles ist. :D

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  7. #6 Der Andere, 19.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also die bilder mit den kabeln das sind die kabel für den anschaltknopf den resetknopf(falls das gehäuse einen hat) und für die zwei USB und die Audiostecker an der front
    die anderenzwei bilder:

    das obere davon da gehören die laufwerke rein also DVD-Laufwerk, CD-Laufwerk^^
    beim unteren bild da kommen die festplatten rein
     
  8. #7 Pro Deluxe, 19.11.2007
    Pro Deluxe

    Pro Deluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Diese kleine Kabeln ,die winzigen.^^
    Was sind die eigentlich?
     
  9. #8 Der Andere, 19.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    jo also für die USB steckplätze un alles was da vorne sich^^
    also so ischs bei mir so dürfts aber au in sogut wie jedem gehäuse sein^^
    also da gibts kabel für usb eingang ausgang un sowas^^
    dann gibts no strom fürn USB und Microfon ausgang eingang strom und alles mögliche^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pro Deluxe, 19.11.2007
    Pro Deluxe

    Pro Deluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    und muss man alle kabeln mit dem mainboard verbinden?
     
  12. #10 Der Andere, 19.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die steckplätze benutzen willst denke ichs chon du musst im handbuch vom board nachschauen da müsste es stehen^^
    also müssen nicht aber können denk ich schon^^
     
Thema:

Eigenen Pc zusammenbauen

Die Seite wird geladen...

Eigenen Pc zusammenbauen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...