Eigenen Freelancer-Server hosten !?

Diskutiere Eigenen Freelancer-Server hosten !? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HiHo, Da ich mit meinen Freunden öfter Freelancer spiele, wollte ich nun auf meinem Root Server einen eigenen Freelancer Server hosten (nur für...

1. #1 Freelancer, 22.08.2007
    Freelancer

Freelancer Guest

HiHo,
    Da ich mit meinen Freunden öfter Freelancer spiele, wollte ich nun auf meinem Root Server einen eigenen Freelancer Server hosten (nur für max. 10 Leute).
    Allerdings weiß ich nicht wie das geht! kann mir da wer helfen?

mfg Freelancer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LordOfDarkness, 25.08.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hmm...würd mich auchmal interssieren wie das geht

Thema: Eigenen Freelancer-Server hosten !?
Die Seite wird geladen...

Eigenen Freelancer-Server hosten !? - Ähnliche Themen

1. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  4. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...