Eigene Windows 7 Themes coden/erstellen

Diskutiere Eigene Windows 7 Themes coden/erstellen im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, ich möchte eigene themes erstellen, kenntnisse in photoshop habe ich schon, aber kann mir irgendjemand sagen, wie ich .theme-dateien...

  1. #1 download191, 19.09.2009
    download191

    download191 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich möchte eigene themes erstellen, kenntnisse in photoshop habe ich schon, aber kann mir irgendjemand sagen, wie ich .theme-dateien erstelle und schreibe? gibt es ein gutes programm oder so?


    ich habe was auf eminer suche schon etwas gefunden, das ist aber allerdings für vista ...und ich weiss nicht, ob es auch für win7 geht ...


    klick mich



    mfg
    download191
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 19.09.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Also das Tutorial ist schonmal gut, wenn man sich damit ein wenig auskennt.
    Naja, ich glaube nicht, dass sich was am "Design-System" von Vista zu 7 etwas geändert hat.

    Mach doch einfach einen Wiederherstellungspunkt, und probiere es aus. Das dabei was zerschossen wird, denke ich nicht, vorausgesetzt, man befolgt genau den Anweisungen.
    Andernfalls könnte alles mögliche geschehen ;)

    Grüße :hammer:
     
  4. #3 download191, 20.09.2009
    download191

    download191 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    da ist das problem, ich glaube nicht, dass es die selben sachen sind ...
    win7 basiert zwar auf vista, aber die styles sind vollkommen unterschiedlich ... zbsp gibt es den schnellstart nicht mehr, und somit einen bereich, der in den styles nicht mehr vorhanden sein wird ...
    ob dadurch noch die zahlen übereinstimmen weiss ich deshalb auch net. ich glaube man kann vistastyles zu win7 styles konvertieren, vlt. werde ich den für vista machen und dann umwandeln, mal sehen, wenn jmd genaueres weiss, was diesen schritt umgehen lässt, raus mit den infos xD
     
Thema: Eigene Windows 7 Themes coden/erstellen
Die Seite wird geladen...

Eigene Windows 7 Themes coden/erstellen - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...