Eigene Windows 7 Themes coden/erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von download191, 19.09.2009.

1. #1 download191, 19.09.2009
    download191

download191 Neuer Benutzer

hallo, ich möchte eigene themes erstellen, kenntnisse in photoshop habe ich schon, aber kann mir irgendjemand sagen, wie ich .theme-dateien erstelle und schreibe? gibt es ein gutes programm oder so?

ich habe was auf eminer suche schon etwas gefunden, das ist aber allerdings für vista ...und ich weiss nicht, ob es auch für win7 geht ...

klick mich

mfg
    download191

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 19.09.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Also das Tutorial ist schonmal gut, wenn man sich damit ein wenig auskennt.
    Naja, ich glaube nicht, dass sich was am "Design-System" von Vista zu 7 etwas geändert hat.

Mach doch einfach einen Wiederherstellungspunkt, und probiere es aus. Das dabei was zerschossen wird, denke ich nicht, vorausgesetzt, man befolgt genau den Anweisungen.
    Andernfalls könnte alles mögliche geschehen ;)

Grüße :hammer:

4. #3 download191, 20.09.2009
    download191

download191 Neuer Benutzer

da ist das problem, ich glaube nicht, dass es die selben sachen sind ...
    win7 basiert zwar auf vista, aber die styles sind vollkommen unterschiedlich ... zbsp gibt es den schnellstart nicht mehr, und somit einen bereich, der in den styles nicht mehr vorhanden sein wird ...
    ob dadurch noch die zahlen übereinstimmen weiss ich deshalb auch net. ich glaube man kann vistastyles zu win7 styles konvertieren, vlt. werde ich den für vista machen und dann umwandeln, mal sehen, wenn jmd genaueres weiss, was diesen schritt umgehen lässt, raus mit den infos xD

Thema: Eigene Windows 7 Themes coden/erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenes windows 7 theme erstellen

,
  2. windows 7 theme erstellen

,
  3. eigene windows 7 themes erstellen

,
  4. windows 7 theme erstellen photoshop,
  5. windows 7 eigene styles erstellen,
  6. win7 themes erstellen,
  7. eigene windows 7 style erstellen,
  8. windows 7 eigenes design erstellen,
  9. windows 7 theme erstellen software,
  10. windows 7 eigene themes erstellen,
  11. sowas wie dark pearl machen?,
  12. windows 7 style erstellen,
  13. windows 7 themes erstellen,
  14. theme für windows 7 erstellen,
  15. eigene win7 thems erstellen,
  16. windows 7 skin erstellen,
  17. eigenes windows 7 theme online erstellen,
  18. programme um eigene themen für windows 7 zu erstellen,
  19. windows 7 theme machen,
  20. eigenes windows 7 theme ,
  21. tuneup styler eigene windows 7 theme erstellen,
  22. eigene win 7 themes erstellen,
  23. win7 eigenes theme erstellen,
  24. window 7 themepack erstellen,
  25. eigenes w7 theme erstellen
Die Seite wird geladen...

Eigene Windows 7 Themes coden/erstellen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...