eigene themes, hintergrund-vollbild??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von fisto78, 22.08.2006.

  1. #1 fisto78, 22.08.2006
    fisto78

    fisto78 Guest

    hallo,
    kann mir evtl jmd sagen wie ich für das 6630 eigene themes erstellen kann,
    oder wie man ein hintergrundbild über das ganze display anzeigen lassen kann??
    das stört mich doch immer ziemlich das man da immer oben und unten die balken hat.

    vielen dank...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. .sven

    .sven Guest

Thema: eigene themes, hintergrund-vollbild??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 hintergrund vollbild

Die Seite wird geladen...

eigene themes, hintergrund-vollbild?? - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  2. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Eigene Cloud erstellen

    Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...
  5. Remote Access mit eigener Domain

    Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...