Eigene Themes für Nokia S60 3rd

Diskutiere Eigene Themes für Nokia S60 3rd im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi zusammen, hatte heute mal ein wenig Zeit und habe mich mal an Carbide.ui heran gewagt. Hier mal mein erstes Ergebnis. Dachte mir da es...

  1. #1 LB-9300, 01.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    hatte heute mal ein wenig Zeit und habe mich mal an Carbide.ui heran gewagt.
    Hier mal mein erstes Ergebnis.

    Dachte mir da es vielleicht einige gibt, die auch selbst erstellte Themes haben und die hier einstellen können.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Womit machst du die Themes ?
    Ich mach die mit OwnSkin

    Hier mal mein neu erstelltes:

    [​IMG]

    Download gibt es hier
     
  4. #3 LB-9300, 01.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich mal an Carbide.ui heran getraut, aber das ist das erste mal versuche in den nächsten Tagen noch ander Icons mit ein zu abrbeiten.

    Nur das ding ist so umfangreich, da muß man für Studiert haben.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab meins mal editiert und Screenshots gemacht.

    * Edit *
    Woher bekomm ich das Program ? Sieht besser aus und kannst sicher mehr machen damit.

    ** Edit **
    Hier der Downloadlink

    *** Edit ***

    Boah ich blick da überhaupt nicht durch. Kann nichtmal einen anderen Hintergrund einfügen :D
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, ich hatte mich auch mal rangewagt, mir war das aber zu kompliziert^^

    Ich komm mit Theme DIY und runtergeladenen Themes ganz gut zu recht :D
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenns ein gutes Tutorial auf Deutsch geben würde, wäre das schon eine große Hilfe.

    * Edit *

    Hab ein kleines Tutorial gefunden
    Link
     
  8. #7 MikeN95, 02.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das Programm sieht ja wirklich umfangreich aus, da muss man sich mal ransetzen, wenn man vieeell Zeit hat. :)


    Gruß,
    Mike
     
  9. #8 LB-9300, 02.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wenn man es ein paar mal /Sunden probiert hat ist es echt SUPER.
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja eine Lebensaufgabe !

    Wer mal meinen Entwurf testen will (kann man eh wieder deinstallieren), kann es mal downloaden und testen.

    Ist aber noch LANGE NICHT fertig! Es fehlen noch viele Sachen die ich noch machen muss. Das, was ich bis jetzt gemacht habe sind 3 Stunden Arbeit!
     
  11. #10 MikeN95, 02.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Und das das Programm in Englischer Sprache ist, macht das ganze nicht gerade einfacher^^

    Hat jemand 'ne Ahnung, ob's das auch auf Detusch gibt?!

    Gruß,
    Mike
     
  12. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Was hat da bitte so lange gedauert. Bei mir ist alles nur silber. Das sieht ja wie ein Serien Thema aus.
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach. Du mußt jeden einzelnen Balken ändern. Jedes kleine Detail wie Scrolleiste, Symbole usw usw

    Ich wollte eigentlich alle Symbole schwarz schattiert machen. Am Handy sind sie aber dann normal färbig. Da allein gingen schon 1,5 Stunden drauf.

    btw: hab auch gesagt ich bin noch nicht fertig :)
    Es ist nicht einfach wenn man überhaupt kein Englisch kann und dann noch so ein schweres umfangreiches Programm hat.
     
  14. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Achso war ja auch nicht böse gemeint. Na dann viel Spaß beim weiter basteln :)
    Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
     
  15. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nur ein Entwurf. Man hat da 1mio. Möglichkeiten. Muß viel mit Photoshop usw machen.

    Wenn ich es erstmal halbwegs drauf habe, mach ich mich ans richtige ran.

    * Edit *

    Hier mal ein Screenshot (den Lautstärke Balken musst du jedes einzelne Zeichen extra machen)

    [​IMG]
     
  16. #15 LB-9300, 03.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Heir noch eins von mir.

    Man sitz aber wirklich nen ganzen tag an so einem sch.... Theme.
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist ja, daß man auch die Schriften immer überal gut lesen kann.
     
  18. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich hätte kein Bock nen ganzen Tag an nem Theme zu sitzen^^

    Zu dem Theme: Ich finde es ein bisschen unübersichtlich mit dem Hintergrund!

    PS: Vllt. könntest du ma ein kleines Tutorial auf D hier rein posten :D
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann ich kotz gleich !!!!!!!!

    Jetzt sitze ich 2 Stunden an dem Holz Ding und kanns nicht parsen weil Bilder falsch sind. Zum Glück gibt es da nicht 1000000 Bilder :/

    Ich sch... drauf (für diese Woche) :D

    WICHTIGER TIP !!!!
    Nur *.bmp Bilder nehmen. Der übernimmt keine *.gif und keine *.jpg
     
  21. #19 LB-9300, 04.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Crow,
    Du kannst auch .png Dateien nehmen, die sind nach dem Convertieren etwas Detailreicher als bmp.
     
Thema:

Eigene Themes für Nokia S60 3rd

Die Seite wird geladen...

Eigene Themes für Nokia S60 3rd - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...