eigene symbole

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von hErMeS, 19.08.2007.

  1. hErMeS

    hErMeS Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    kann ich im menü wenn ich dort einen ordner erstellt habe ein eigenes symbol wählen? oder geht das nicht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Du kannst dir ein eigenes Theme machen und die "normalen" Ordner halt anders aussehen lassen, wie Theme erstellen geht weiß ich jedoch nicht!

    Nur einem Ordner ein anderes Symbol zu geben geht soweit ich weiß nicht!
     
  4. #3 MikeN95, 19.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    auch hier ist die lösung auf www.ownskin.com zu finden!!!
     
  5. hErMeS

    hErMeS Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    mir geht es doch nicht darum, die vorhandenen ordnersymbole auszutauschen, sondern nur meinen selbst erstellten ein eigenes symbol zu geben ( haben ja dieses standardordnersymbol wie in windows )
     
  6. #5 MikeN95, 19.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    bin mir nicht sicher ob das geht...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Nein das geht nicht wie bei Windows, sag uns doch wofür, vielleicht können wir dir trotzdem weiterhelfen!
     
  9. hErMeS

    hErMeS Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    dort möcht ich den ordnern www spiele navi und tools ein eigenes symbol verpassen. aber wie geht das?
     
Thema:

eigene symbole

Die Seite wird geladen...

eigene symbole - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  4. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  5. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...