Eigene Symboldateien für Ordner, Datein etc. erstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Der Unwissende, 17.11.2007.

  1. #1 Der Unwissende, 17.11.2007
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    es gibt ja bei Windows für jeden Ordner ein Symbol. Kann man sich so eine "Symboldatei" auch selber erstellen?

    LG Der Unwissende
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 17.11.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm: Größe 32 x 32 Pixel ( Bei Paint über Bild/Atribute einstellbar) und das Ergebnis als *.ico abspeichern. Wenn das Bildbearbeitungsprogramm diese Endung nicht anbietet, dann als *.bmp speichern und die Endung manuell auf .ico ändern.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 17.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 Der Unwissende, 18.11.2007
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnellen antworten
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Eigene Symboldateien für Ordner, Datein etc. erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symboldateien

    ,
  2. symboldatei erstellen

    ,
  3. symboldatei

    ,
  4. symboldatei erstellen windows 7,
  5. symboldateien windows 7 erstellen,
  6. symboldateien erstellen,
  7. symboldateien erstellen windows 7,
  8. symboldateien windows 7,
  9. windows 7 symboldatei erstellen,
  10. windows 7 symboldateien erstellen,
  11. symboldatei endung,
  12. endung symboldatei,
  13. symboldateien endung,
  14. symbol dateien,
  15. symboldatei windows 7 erstellen,
  16. windows symboldatei erstellen,
  17. symboldatei erstellen online,
  18. symboldatei windows 7,
  19. symbol dateien erstellen,
  20. symboldateien größe,
  21. windows symboldateien erstellen,
  22. symboldatei größe,
  23. symbol datei erstellen,
  24. symboldateien mit paint,
  25. endung für symboldateien
Die Seite wird geladen...

Eigene Symboldateien für Ordner, Datein etc. erstellen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...