Eigene Sounds verwenden-Speicherproblem

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von KathiXIII, 26.12.2006.

  1. #1 KathiXIII, 26.12.2006
    KathiXIII

    KathiXIII Guest

    Ich würde gerne meine eigenen Lieder als Klingeltöne verwenden, habs aber nicht zamgebracht, weil scheinbar nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. :(

    Ich habe gemerkt (bei Ressourcemanager sichtbar) dass es mehrere Speicher gibt:
    Gerätespeicher-32.51 MB, wird verwendet wenn man im Ordner Storage speichert
    Gesamtspeicher-22.94MB, keine ahnung wie man ihn verwendet
    Ablagespeicher-1.39MB, für alles was nicht in Storage gespeichert ist

    Außerdem hab ich herausgefunden, dass das Handy das Lied dann bei Einstellungen-Sounds als Möglichkeit anzeigt, wenn es in dem Hauptordner Windows gespeichert ist, wo auch alle anderen Lieder gespeichert sind.
    Doch dafür wird wie schon erwähnt der Ablagespeicher verwendet, der einfach viel zu klein ist. Es lässt sich auch nichts löschen, wodurch man vielleicht Platz schaffen könnte. :(

    Kann ich auch durch eine andere Möglichkeit dem Handy klar machen, dass diese Lieder auch als Klingeltöne gedacht sind (wenn sie in Ordner Storage gespeichert sind)? ?(
    Kann ich mehr Speicher schaffen um die Lieder unter Windows zu speichern? ?(
    Gibt es sonst irgend eine Möglichkeit? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Eigene Sounds verwenden-Speicherproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr i eigene klingeltöne

    ,
  2. motorola razr eigene töne verwenden

Die Seite wird geladen...

Eigene Sounds verwenden-Speicherproblem - Ähnliche Themen

  1. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  2. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  3. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?)

    Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?): Hi Leute, Da mein aktueller Pc schon langsam in die Tage kommt und ab und zu auch schon ein weinig Probleme macht, wollte ich mir einen Neuen...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

    Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...