eigene sounds als klingeltöne

Diskutiere eigene sounds als klingeltöne im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; tach zusammen, ich möchte eigene sounds als klingeltöne auf meinem sl65 verwenden (zB aus mp3 oä) konvertieren. kann mir jemand sagen, ob und wie...

  1. #1 feuermazen, 01.09.2005
    feuermazen

    feuermazen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen,

    ich möchte eigene sounds als klingeltöne auf meinem sl65 verwenden (zB aus mp3 oä) konvertieren.
    kann mir jemand sagen, ob und wie man das macht?

    mfg,
    .mazen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: eigene sounds als klingeltöne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene klingeltöne für nokia 6280

    ,
  2. feuermazen

    ,
  3. eigene klingeltöne nokia 6280

Die Seite wird geladen...

eigene sounds als klingeltöne - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  3. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...