Eigene Soundclips ablegen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Korl, 08.01.2008.

  1. Korl

    Korl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze sehr häufig die „Aufnahme“(Soundclips) um Terminveränderungen mit Name und Anschrift festhalten zu können.
    Nach dem ich mir die Nokia Maps herunter geladen habe, fallen mir deren Soundclips stets vor die Füße beim abhören meiner eigenen Aufnahmen. Soll heißen alle Soundclips liegen in einem Ordner, was das ganze für mich etwas unübersichtlich macht.

    Frage:
    - Lässt sich dieses Problem irgendwie elegant lösen?
    - Kann ich die Soundclibs der Nokia Maps in einem Unterordner verfrachten?

    Die „Suche“ habe ich bereits genutzt aber leider …

    Gruß Korl
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Eigene Soundclips ablegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia soundclips

    ,
  2. sound clips vom handy abhören pc

Die Seite wird geladen...

Eigene Soundclips ablegen - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  2. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Eigene Cloud erstellen

    Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...
  5. Remote Access mit eigener Domain

    Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...