Eigene simple Homepage erstellen ,mit möglichst vielen BILDERN ,bitte um Tips

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Daffy1234, 23.07.2007.

  1. #1 Daffy1234, 23.07.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab schon die ersten Seiten durchwühlt und bei Google infos geholt ,hätte aber noch gerne Rat von Profis in sachen Homepages.
    Eine prof. Homepage hab ich schon ,die hat mir ein Freund und meine Cousine programmiert.

    Was ich brauche ist eine Homepage ,wo ich möglichst einfach ,ganz viele Bilder reinstellen kann ,mit kurzen komentaren drunter!

    Ich hab schon viele Angebote verglichen ,aber irgendwie werde ich nicht ganz schlau drauss.
    Wieviel GB brauch ich in der regel(ca1000 Bilder)?
    Was für Preise (im Monat) sind akzeptable?
    Welchem Anbieter kann ich vertrauen?
    Muss ich angst haben ,das die Seite auf einmal gelöscht wird ,obowhl ich bezahle?
    Muss ich die Bilder dann alle einzeln hochladen ,oder kann ich alle auf einmal und dann sotieren usw. ?


    Ich will keine große sache drauss machen ,soll mehr eine Informationsseite sein.
    Ich baue viel am Auto rum usw. und möchte dort zum größten Teil einfach Bilder und erklärungen reinstellen ,um anderen zu helfen und tips ,bzw anregungen zu geben ,soll nichts aufwendiges und sonderlich teures sein.


    Ich würde mich über ein paar gute Tips von euch ,sehr freuen ,da mich die ganzen angebote im netz ehr verwirren!
    Ich danke euch schon mal für die Hilfe :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 23.07.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Referer Links raus aus der Sig und deiner Homepage!
     
  4. #3 Daffy1234, 23.07.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    wie bitte??
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 23.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    du sollst den link aus deiner signatur heraus nehmen, vorher wird dir keiner helfen, das meinte er.


    wie soll denn deien bilder seite aufgebaut sein?

    sollen andere auch was reinschreiben dürfen? oder nru ne reien galerie seite, wo nur du rechte hast?
     
  6. #5 Daffy1234, 23.07.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich nicht...hab den link schon ewig drin und er hat noch nie jemanden gestört...ich meine er bringt mir auch nichts ,aber schaden tut er auch nicht!
    man weiß ja nie ,wollt das nur mal ausprobieren!
    aber mal im ernst ,ich hab noch nie nach der sig geguckt ,bevor ich jemanden geholfen hab...und ich bin ich vielen foren angemeldet und da hab ich auch über 1000 beiträge!
    hoffe ja nicht ,das ich darauf reduziert werde!

    @Killerkrabs ,ich wollte eigendlich der einzigste sein ,der auf die seite zugreifen kann ,vielleicht noch ein gästebuch ,mehr aber auch nicht!
    habe ne menge ortner mit bildern auf meinem pc und es ist mühsam immer alle bilder und erklärungen 1000 mal zu machen und in jedem threat zu posten....
    deswegen wollt ich jetzt ne seite haben ,mit den einzelnen ortnern und beschreibungen dazu ,dann brauch ich zu jedem thema nur den link posten und die leute haben eine ausführliche hilfe :)
    es sind nur halt ne menge bilder !
     
  7. #6 Blaxxun, 23.07.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Denk Link kannst du raus machen, nur der Referer soll raus.
    Es springt mir eben unangenehm ins Auge, außerdem sieht hier keiner Referer Links gerne, es dient der Ausnutzung der Community.

    //edit
    Du kannst ruhig mal auf einen Moderator hören, uns gibt es nicht umsonst ;)
     
  8. #7 Z4NZ1B4R, 24.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hm..

    eine simple methode wäre, wenn ich dir ne html seite mach und dir nen einfachen editor mit Anweisung gebe, d.h. ich mach dir die Seite so wie du sie willst und dann gib ich dir nen kostenlosen editor, der kinderleicht zu bedienen ist, damit du bilder auf diese Seite hochladen kannst. ein Gästebuch kann ich dir auch machen.

    oder du gehst auf www.homepage-baukasten.de.tl, damit kann man auch schon was erreichen, wenn man sich Zeit nimmt, aber das würde ich auf dauer nicht emphelen.


    vielleicht kann ich dich ja mal im icq oder so adden, dann kann ich dir ein paar methoden mal so sagen.

    Ansonsten würde ich dir die erste Methode emphelen, und zwar aus diesem Grund:

    Bei meiner Methode greift man direkt auf den angemieteten Server zu und hat da schön seine Ordner und kann die bilder dann ziemlich schnell und alle auf einmal hochladen und verwalten.

    Bei einer anderen Methode, wie z.B. Joomla oder www.homepage-baukasten.de , da kann man die Bilder nur einzeln hochladen und die bekommen nen ganz anderen Namen dann, halt eine zusammensetzung aus zahlen udn buchstaben(z.B.: I56I33.jpg)


    Was ich noch sagen kann, die erste Methode is schon ein stück professioneller als manch andere baukasten Methoden.


    Du hast die Wahl :p =)

    Grüße, Killerkrabs
     
  9. #8 Daffy1234, 24.07.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    @ Blaxxun ,ich finds schwachsinnig ,aber wenns hier jemanden stört ,nehm ichs raus ,bin nicht in irgendwelchen foren um mich zu streiten oder jemanden mit links weh zu tun ,ob mod oder nicht ;)
    wollt eigendlich von anfang an nur testen ,ob der schwachsinn nur verarsche ist ,oder ob was dahinter steckt !
    hab das mit der seite vor ca 4 jahren gemacht und bis jetzt hat sich einer angemeldet ...hab mir dadurch keinen nutzen erdacht ,obwohl eigendlich jeder von uns ,auf mindestens einer der auf der seite aufgelisteten seiten angemeldet ist ;)
    na ja ,wie dem auch sei ,mir wars nicht wichtig ,find die art es mir zu sagen nur ziemlich blöde!


    @Killerkrabs ,danke für deine hilfe :)
    das hört sich alles sehr gut an,hast du eine eigene seite?ich schick dir mal eine pn ,mit ein paar fragen über deinen vorschlag!

    wenn ich die seite fertig habe oder weiß wie ich es mache usw. dann werd ich es hier aber auf jedenfall schreiben der threat soll ja vielleicht einem ,mit dem gleichen problem mal helfen :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Daffy1234, 24.07.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ach ja ,bin nur so spät noch online weil ich urlaub hab und noch sachen erledigen musste , nicht das ihr denkt ich wär ein süchtling :)
     
  12. #10 Z4NZ1B4R, 24.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 2 Seiten, eine eher persöhnliche und ein forum.


    www.killerkrabs.de.ki is meien hp

    und www.krabzone.de.vu ist mein Forum, daran arbeite ich aber noch, naja und an meiner hp auch^^

    Ich selber habe es bei mri im Forumso eingerichtet, dass jeder User sich Bilder hochladen darf, also sowohl öffentliche als auch private foto albem


    Krabzone Bildergalerie


    Mit diesem Vorhaben, wirst du in diesem board gegen eine Wand stoßen ;)
     
Thema: Eigene simple Homepage erstellen ,mit möglichst vielen BILDERN ,bitte um Tips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homepage simple erstellen forum

    ,
  2. simple website erstellen

Die Seite wird geladen...

Eigene simple Homepage erstellen ,mit möglichst vielen BILDERN ,bitte um Tips - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...