Eigene Rufnummer anzeigen

Diskutiere Eigene Rufnummer anzeigen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo alle zusammen, bin nun auch stolzer Besitzer eines N73 Music Edition Handy. Ist ja genial das Teil. :D Ein was, was ich leider noch nicht...

  1. #1 heiko228, 21.03.2007
    heiko228

    heiko228 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    bin nun auch stolzer Besitzer eines N73 Music Edition Handy.
    Ist ja genial das Teil. :D

    Ein was, was ich leider noch nicht gefunden habe, ist wie man sich die eigene Rufnummer anzeigen lässt am Handy. Kann ja sein, dass mich jemand danach fragt und ich habe die nicht im Kopf. Mich selber rufe ich ja sehr selten an. :D

    Kann man die sich anzeigen lassen?

    Grüße
    Heiko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ja das hat mich auch mal Interessiert weil ich meine auch nicht kenne auf den alten Handys ging das soger einfach durch knopfdruck also wer was weiß bitte melden
     
  4. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    jo wär nett
     
  5. #4 chr-krieger, 21.03.2007
    chr-krieger

    chr-krieger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    könntest dir ja einfach einen Kontakt machen mit dem Namen "Eigene Rufnummer"
     
  6. #5 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ja das würde ich zwar aber ich kenne ja meine Nummer nicht...^^
    naja ich werde jetzt einfach mal auf ein anderes Handy anrufen dann sehe ich ja da meine Nummer
     
  7. #6 chr-krieger, 22.03.2007
    chr-krieger

    chr-krieger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt erzähl mir doch nicht, du würdest nicht an deine Handynummer kommen.
    Die steht aufm Kaufvertrag, egal ob Prepaid oder Vertrag, oder z.B. bei nem Freund oder deinen Eltern im Handy!
     
  8. #7 Marschmelo, 22.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    also meine Prepaid Papiere habe ich nicht mehr, und da ich die Karte neu habe kenne ich die Nummer nicht so gut. Also habe ich auf ein anderes Handy angerufen und jetzt kenne ich die...
     
  9. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    lol und für sowas noch ein thread aufmachen :D naja jetzt wissen wir das marschmelo seine nummer kennt haha
     
  10. #9 Marschmelo, 22.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    wieso keinen thread auf machen? es gibt viele Handys da muss man nur einen Knopf Drücken und schon sieht man seine eigene Rufnummer
     
  11. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ja ich meinte nur das einzige was wir von diesem thread rausgefunden haben war das das du die eigene nummer kennst
     
  12. #11 Marschmelo, 22.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    nein was wir auch noch in diesem thread rausgefunden haben ist das es keinen Knopf oder Code gibt der einem die Nummer zeigt. =}
     
  13. #12 Black-RaVeN, 22.03.2007
    Black-RaVeN

    Black-RaVeN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Doch bei T-Mobile gibt es einen Code *135# :]
     
  14. #13 heiko228, 22.03.2007
    heiko228

    heiko228 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Nö. Stimmt nicht weil ... funktioniert nicht! Jedenfalls bei mir. Und bei euch? ?(
     
  15. McExE

    McExE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    also bei mir geht es...
     
  16. #15 coolyboy, 22.03.2007
    coolyboy

    coolyboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    KOntakte>Optionen>Sim-Kontakte>Sim-speicher>Meine Nummern

    so ist es auf jeden fall bei mein n73 (nicht music edition) aber probier es mal

    hab auch nichts kürzeres gefunden

    MFG coolyboy
     
  17. #16 heiko228, 22.03.2007
    heiko228

    heiko228 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mal probiert. Da steht nichts. Aber ich habe die Music Edition. Liegt vielleicht daran.
    Möglicherweise kann man die Rufnummer als z.b. "Notiz" auf dem Desktop ablegen. So sieht man die gleich ohne irgendwie und irgendwo rum zu drücken oder durch die ganzen Menüs zu hangeln.
    Ist vielleicht die einzige und auch beste Möglichkeit.
     
  18. #17 chr-krieger, 22.03.2007
    chr-krieger

    chr-krieger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    oder einfach auswendig lernen :D
     
  19. #18 MarcelN73, 22.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir funktioniert das mit dem Code....:)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Marschmelo, 22.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    sieht ihr es gibt doch Leute die Ahnung haben also war der theard doch nicht umsonst...
     
  22. #20 MarcelN73, 22.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja das funktioniert prima... kannte es vorher noch nicht....
     
Thema: Eigene Rufnummer anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 eigene rufnummer anzeigen

    ,
  2. nokia e51 eigene nummer anzeigen

    ,
  3. nokia n73 eigene nummer anzeigen

    ,
  4. nokia e65 eigene nummer anzeigen,
  5. nokia 500 rufnummer unterdrücken,
  6. nokia 500 eigene nummer senden,
  7. nokia 500 rufnummer anzeigen,
  8. nokia 500 nummer unterdrücken,
  9. nokia 6300 eigene nummer anzeigen,
  10. n73 eigene nummer anzeigen,
  11. nokia 500 eigene nummer,
  12. nokia 500 eigene rufnummer senden,
  13. nokia n73 eigene nummer,
  14. nokia e65 eigene rufnummer,
  15. n73 eigene nummer,
  16. nokia 6131 eigene nummer anzeigen,
  17. nokia e51 eigene nummer,
  18. nokia 500 rufnummer senden,
  19. nokia 500 eigene nummer finden,
  20. e51 eigene rufnummer,
  21. nokia 500 nummer senden,
  22. nokia 500 eigene nummer anzeigen,
  23. n73 eigene rufnummer anzeigen,
  24. nokia 500 eigene rufnummer anzeigen,
  25. eigene nummer anzeigen nokia 6300
Die Seite wird geladen...

Eigene Rufnummer anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  3. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  4. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  5. Eigene Cloud erstellen

    Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...