Eigene Rangnamen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von julchri, 02.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 julchri, 02.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Liebe Modernboardler,

    der Admin hat als Entgegenkommen Euch die Möglichkeit gegeben, einen eigenen Rangnamen auszusuchen.

    Aus gegebenem Anlass weisen wir jedoch nochmals darauf hin, dass diese weder obszön, rassistisch, beleidigend, oder zweideutig sein dürfen. Auch geschützte Markennamen dürfen nicht verwendet werden.
    Ergänzend dazu möchten wir noch einmal erwähnen, dass dies auch für Avatare gilt.

    Außerdem ist es nicht gestattet, sich Moderator, Mod, Super-Moderator, Super Co-Mod, Admin oder ähnlich zu nennen.
    Dies gilt ebenso für den Nick-Namen.

    Sollten sich user nicht daran halten, werden diese ohne Kommentar verwarnt bzw. auch gesperrt.

    Bei häufigerem Missbrauch und Verstoß gegen diese Regeln, behält sich der Admin vor, die Funktion wieder zu deaktivieren und somit das alte Rangsystem wieder einzuführen.


    Wir hoffen auf Euer Verständnis und bedanken uns für die Mitarbeit.

    Euer Modernboard-Team
     
Thema:

Eigene Rangnamen

Die Seite wird geladen...

Eigene Rangnamen - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  2. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Eigene Cloud erstellen

    Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...
  5. Remote Access mit eigener Domain

    Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.