Eigene Programme schreiben?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von CoolerDennisBoy, 03.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CoolerDennisBoy, 03.02.2008
    CoolerDennisBoy

    CoolerDennisBoy Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage... Wie ist es möglich, "eigene" Programme zu schreiben? Weil ich würde mal gerne so wie "Scherz Programme" oder so programmieren.. Sowas wie "Fun Programme" oder so... Ich glaub es ist mit "Visual Basic 6.0" möglich, oder? Weil ich kann nicht programmieren, und das Lernen von Programmieren fehlt mich auch so schwer..

    MfG,

    Dennis..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zum Programmieren gibt es massenhaft Sprachen - nicht nur Visual Basic.

    Zu Scherzprogrammen sag ich nichts, da ich diese Dinger ziemlich sinnfrei finde.
     
  4. #3 splasch, 04.02.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Visual Basic 6.0 ist das möglich.
    Aber so richtig verstehe ich deine Frage nicht du möchtest ein Programm nach deinen Wünschen haben aber es auch nicht selbst schreiben.

    Dann bleibt wohl nur über jemand dafür zu bezahlen dir so ein Programm zu schreiben.

    Bwz. wenn du es doch lehren willst es gibt dazu genügen Video tutorials.
    Wie die von Video2brain.

    Mfg Splasch
     
  5. #4 CoolerDennisBoy, 04.02.2008
    CoolerDennisBoy

    CoolerDennisBoy Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antworten....

    Also... Was ich wirklich wollte, ist eigentlich so ein "Fake Programm" zu machen, wie der hier zumBeispiel :

    http://www.file-upload.net/download...Password-Hacker---Working-----FINAL-.rar.html

    Ich will halt andere bisschen Schocken, dass die "möglicherweise" wie ich mal den Stecker aus PC ziehen :D

    Wenn mann für den "Fake Programm" was ich oben als Beispiel genannt hab, doch VisualBasic 6.0 beherrschen muss, dann will ich halt folgendes:

    Dass ihr mir die Befehle gibt, was ich am ende als *.bat abspeichern muss, und dann andere schicke, dass dann folgendes passiert:

    Sobald sie die *.bat Datei geöffnet haben, dass dann automatisch Editor öffnet, und dann schreibt:

    "DU gehörst ab jetzt sofort mir ich habe dein PC voll und ganz unter Kontrolle und mach damit was ich will muahahahahahahaha xD"

    und dann nach paar Sekunden später, wenn man den Kabel nicht raus zieht dass der PC dann trotzdem herunterfährt. Aber davor, bevor der herunterfährt, wenn es geht, soll die "DVD CDROM LAUFWERK" automatisch öffnen und schließen. Und wenn man TON an hat, soll auch ein "Teufels Lachen" kommen aber nur wenn es geht. Aber das Programm soll dann aufm PC natürlich nix böses tun, nur damit ich mal bisschen Spaß beim Schocken hab ;) Ich will zumBeispiel mein Bruder schocken, mein Cousin, meine Freunde und Bekannte damit dann bisschen erschrecken.

    Es wäre toll, wenn mir jemand solche Befehle geben würde, die ich als *.bat abspeichern muss.

    Und ein großes Dankeschön schon einmal im Voraus!

    Mit Hoffnungsvollem Gruß,

    Dennis.
     
  6. #5 xandros, 04.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da genug User auch ohne solche Dinge ausreichend Probleme mit ihren Rechenknechten haben:

    Du willst also damit erreichen, dass bestimmte User ihrem PC einfach mal so den Stecker ziehen..... und das auch noch am besten zur Laufzeit?

    Über die Folgen einer solchen Aktion hast du dir schon mal Gedanken gemacht?
    Kommst du dann auch für eventuelle Schäden auf?

    Solche Vorhaben werde ich weder unterstützen, noch rechne ich damit, dass dir dazu hier irgendjemand Auskünfte gibt.

    Ist also nicht "böse", wenn der User seinen Rechner durch Radikal-Stromentzug killt?

    Überleg dir lieber was sinnvolles und schreib ein paar nette Tools, die dem User das Leben leichter machen....

    (sry, aber IMHO gehört sowas hier geschlossen!)
     
  7. #6 CoolerDennisBoy, 04.02.2008
    CoolerDennisBoy

    CoolerDennisBoy Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich will aber so ein Programm schreiben...

    MfG...

    Dennis.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Dann lern es doch einfach!!!

    Seh ich genau so.
     
  10. #8 Invidious, 04.02.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Wie Xandros bereits sagte recht sinnfrei diese Scherzprogramme.

    Wenn du schon solch "lustige" Scherzprogramme willst, dann frag Google, solche Scherzprogramme nach deiner Beschreibung gibt es viele.

    Hier aber mache ich zu.

    **closed**
     
Thema: Eigene Programme schreiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene programme schreiben

    ,
  2. eigene pc programme schreiben

    ,
  3. programme für pc schreiben

    ,
  4. eigene programme schreiben welche sprache,
  5. eigene programme schreiben pc,
  6. eigenes pc programm schreiben
Die Seite wird geladen...

Eigene Programme schreiben? - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.