Eigene POI auf Maps nachtragen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von wulli, 19.03.2008.

1. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Besteht grundsätzlich die Möglichkeit eigene POI auf den auf der Speicherkarte vorhandenen Maps anzulegen? Ich würde gerne für mich wichtige Punkte auf den Maps vermerken. So würde ich dann bei einer Naviagtion automatisch auf diese Punkte hingewiesen.
    Funktioniert das irgendwie oder lassen sich solche Punkte nicht vermerken?

Kann man ggf. eine lmx. Datei (Nokia Landmark Format - dort wären die POI gespeichert), einfach vom PC auf die Speicherkarte ziehen?

Gruss

Hallo!
    Hat niemand eine Ahnung ob dies bzw. ob es überhaupt funktioniert? Bei TomTom,Navigon... besteht ja grundsätzlich auch die Möglichkeit eigene Points of Interest (POI) einzutragen.

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Eigene POI auf Maps nachtragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poi für nokia erstellen

,
  2. nokia ovi maps poi wo abgelegt

,
  3. eigen pios nach basmap übertragen

Die Seite wird geladen...

Eigene POI auf Maps nachtragen? - Ähnliche Themen

1. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  3. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  4. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  5. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...