eigene nummer immer mitsenden

Diskutiere eigene nummer immer mitsenden im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi!!! ich benutze ein V550 mit E-Plus Free&Easy SIM. Meine Gesprächspartner sehen jedoch meine Rufnummer nur, wenn ich vor JEDEM Anruf im Menü...

  1. metz99

    metz99 Guest

    Hi!!!

    ich benutze ein V550 mit E-Plus Free&Easy SIM.
    Meine Gesprächspartner sehen jedoch meine Rufnummer nur, wenn ich vor JEDEM Anruf im Menü Einstellungen -> Gesprächsoptionen -> Meine ID -> Bei nächstem Anruf auf Ein stelle.
    Gibt es denn keine Möglichkeit das die Nummer automatisch bei jedem Anruf mitübertragen wird???
    Vielen Dank für jegliche Hilfe, ich bin total am verzweifeln!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 premium 111, 07.12.2006
    premium 111

    premium 111 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt es man kann einstellen das die nummer im inkognito modus ist oder halt sichtbar. aba mit dem handy kenne ich mich nich gut aus also guck ma bedienungsanleitung
     
  4. metz99

    metz99 Guest

    hallo,

    danke erstmal für die antwort!!!

    die bedienungsanleitung schweigt sich konkret darüber aus! es steht was da, das man das als "Eigene Nummern" auf die SIM speichern muss. Das habe ich getan, aber es funktioniert immer noch nicht :-(
    Bitte weiter um Hilfe!
    Dankeschön
     
Thema: eigene nummer immer mitsenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 inkognito

    ,
  2. handy razr v3i eigene id dauerhaft übermitteln

    ,
  3. eigene telefonnummer mitsenden

    ,
  4. motorola razr i inkognito,
  5. motorola razr v3i eigene rufnummer senden nur bei nächsten gespräch,
  6. razra hd eigene nummer senden,
  7. motorola razr v3 wie kann ich meine id nr immer anzeigen,
  8. motorola razr v3i id nummer nur bei nächsten anruf,
  9. razr hd eigene nr senden,
  10. motorola razr 2 inkognito,
  11. motorola razr v3i übertragung eigene nummer,
  12. vr razr rufnummer unterdrückt,
  13. wo kann man beim motorola razer die eigenenummer bei anrufen anzeigen,
  14. motorola z3 rufnummer dauernd anzeigen,
  15. motorola razr hd eigene nummer anzeigen ?,
  16. eigene nummer dauerhaft anzeigen kfz,
  17. inkognito alle anrufe razr2,
  18. razr v3 rufnummer unterdrücken,
  19. motorola v3i eigene telefonnummer anzeigen,
  20. motorola razr eigene nummer senden,
  21. motorola razr inkoknito,
  22. motorola razr v3 nummer id wird immer unterdrueckt,
  23. eigene nummer senden motorola razr,
  24. motorola inkognito v3 razr,
  25. motorazr v3i id senden
Die Seite wird geladen...

eigene nummer immer mitsenden - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...