Eigene Nr. nicht senden. Schneller?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Nokia-Man, 16.01.2006.

  1. #1 Nokia-Man, 16.01.2006
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hei.

    Wenn ich die eigene Nummer temporär nicht senden möchte, habe ich folgende Schritte zu vollziehen.
    1. Klick auf Menü.
    2. Klick auf System.
    3. Klick auf Einstellungen.
    4. Einmal runter klicken.
    5. Klick auf Telefon.
    6. Einmal nach rechts auf Anrufeinstellungen
    7. Klick auf "eigene Nr. senden"
    8. Entscheidung treffen.
    9. Bestätigen.
    10. Zurück
    11. Zurück
    12. Zurück
    13. Zurück
    14.- Endlich anrufen. Super.

    Und das beste: Es ist gar nicht temporär, sonden ich kann den ganzen Scheiß hinterher wieder einstellen, wenn ich möchte, das meine Nummer wieder gesendet wird.

    Super Arbeit, Nokia.

    Oder geht das auch schneller, Leute?

    Gruß und vielen Dank im voraus, wenn das echt besser geht.

    Nokia-Man
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 19.01.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Geht einfacher, setze vor jeder Nr. das Kreuz:

    Beispiel: *31#01723477xxx

    Dann wird Nur bei dem einen Anruf die Nummer unterdrückt ;)

    JJ

    EDIT: Sorry ........... ich muß mich korrigieren, das funzt nur mit dem Festnetz und nicht mit dem Handy. Vielleicht gibt es ja einen Trick, ich finde das nähmlich auch blöd. Wer hat ne Idee.
     
  4. Dyllan

    Dyllan Guest

    Also ich kenne kein Handy, bei dem man die Nummer-senden-Option auf einen Softkey legen kann. Also Du muß dich ganz sicher bei jedem Handy durch's Menü wühlen, wenn Du das verändern möchtest!
    Das N70 (alle S60er) hat aber vielleicht einen kleinen Vorteil:
    Wenn Du Deine Auswahl getroffen hast, dann gehe nicht mehrmals auf ZURÜCK sondern springe per Menütaste gleich wieder in den Normal-Modus. Wenn Du nun telefoniert hast & das ganze rückgängig machen möchtest, halte nun die Menütaste länger gedrückt & Dir ist nun die Möglichkeit gegeben, gleich wieder die Einstellungen rückgängig zu machen, ohne Dich durchs Menü zu wurschteln... :D

    DYLLAN
     
  5. #4 Nokia-Man, 26.01.2006
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hei.
    Okay, das werde ich mal ausprobieren.
    SE T610 kann das sehr gut.. Nummer aus Telefonbuch, rechte Taste, Nummer nicht senden wählen. Los gehts.
    Und das immer nur temporär. War klasse.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Eigene Nr. nicht senden. Schneller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nr. nicht senden

    ,
  2. bei smartphone nr.nicht mitsenden wie geht das

    ,
  3. handynummer temporär nicht mitschicken

    ,
  4. nr nicht misenden,
  5. Motorola Razr bei SMS Nummer nicht mitschicken,
  6. motorazr v3 bei eigenem anruf rufnummern unterdrücken ausschalten,
  7. motorola razr 3 eigene nummer senden ,
  8. motorola eigene kennung mitschicken,
  9. Nokia Rufnummer nicht senden temporär,
  10. kann ich beim n73 bei sms die nummer ausschalten,
  11. motorola razr v3 eigene nummer senden,
  12. keine nummer senden,
  13. eigene nr. nicht senden,
  14. eigenen nr nicht übermitteln
Die Seite wird geladen...

Eigene Nr. nicht senden. Schneller? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  3. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  4. Schnelle Frage >> CPU !

    Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  5. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...