Eigene Musik weg

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Hilli89, 14.03.2007.

1. #1 Hilli89, 14.03.2007
    Hilli89

Hilli89 Neuer Benutzer

Moin,
    habe folgendes Problem. Wollte heute ein neues Lied in den System-Ordner Eigene Musik packen und der war weg - einfach spurlos verschwunden. BEi der Such finde ich weder ihn noch Unterordner noch irgendwelche Dateien ih ihm und ich glaube auch dass die Festplatte auf der er sich befand mehr Speicherplatz bekommen hat - einfach so... Ich bin sehr verzweifelt, da Musiker, ich brauche diesen Ordner. Also: ich brauche Hilfe.
    Danke,
    Hilli89

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BöhserOnkel, 14.03.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Systemwiederherstellung!!!!!!!

4. #3 -T-O-X-I-C-, 16.03.2007
    -T-O-X-I-C-

-T-O-X-I-C- Neuer Benutzer

Ja, da würd ich ma sagen..Systemwiederherstellung

5. #4 -T-O-X-I-C-, 16.03.2007
    -T-O-X-I-C-

-T-O-X-I-C- Neuer Benutzer

^^

6. #5 Hilli89, 07.04.2007
    Hilli89

Hilli89 Neuer Benutzer

hab ich schon versucht....geht nicht

7. #6 Svenley, 07.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

normaler weise kommt der ordner nach einem neustart wieder auch wenn man ihn löscht.
    naja iss bei mir so mir ging dat ma au die nerven mit eigene musik , eigene bilder etc weil ich einen eigenen ordner gemacht hatte hab die ordner dann immer geöscht
    das dumme war das ich nach jedem neustart meine ordner begrüßen durfte :D
    jetzt benutz ich sie sogar :D

8. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Versuch mal "TweakUI" zu bekommen, damit kann man glaube ich unter anderem das Anzeigen auch dieses Ordners konfigurieren. Und ein Tipp: Lege Dir für Deine Daten lieber eine zusätzliche Partition an, auf der Du Deine Daten unterbringst. Dann kann bei einer Windows-Neuinstallation nix versehentllich einfach so gelöscht werden. Und dann war da noch das Zauberwort "Datensicherung"... ;-)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 RTbvb09, 08.04.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

Hi wenn du ihn mit dem papierkorb gelöscht hast kannst du es mit tuneup probieren. ist zwar nur ne 30 tage testversion aber ohne einschränkungen und um zu schauen ob der ordner im papierkorb gelandet ist müsste es reichen:
    http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/
    mfg RTbvb09

11. #9 Stalker, 12.04.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Thema: Eigene Musik weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene musik einfach weg

,
  2. eigene musik nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Eigene Musik weg - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  5. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...