Eigene Musik weg

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Hilli89, 14.03.2007.

1. #1 Hilli89, 14.03.2007
    Hilli89

Hilli89 Neuer Benutzer

Moin,
    habe folgendes Problem. Wollte heute ein neues Lied in den System-Ordner Eigene Musik packen und der war weg - einfach spurlos verschwunden. BEi der Such finde ich weder ihn noch Unterordner noch irgendwelche Dateien ih ihm und ich glaube auch dass die Festplatte auf der er sich befand mehr Speicherplatz bekommen hat - einfach so... Ich bin sehr verzweifelt, da Musiker, ich brauche diesen Ordner. Also: ich brauche Hilfe.
    Danke,
    Hilli89

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BöhserOnkel, 14.03.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Systemwiederherstellung!!!!!!!

4. #3 -T-O-X-I-C-, 16.03.2007
    -T-O-X-I-C-

-T-O-X-I-C- Neuer Benutzer

Ja, da würd ich ma sagen..Systemwiederherstellung

5. #4 -T-O-X-I-C-, 16.03.2007
    -T-O-X-I-C-

-T-O-X-I-C- Neuer Benutzer

^^

6. #5 Hilli89, 07.04.2007
    Hilli89

Hilli89 Neuer Benutzer

hab ich schon versucht....geht nicht

7. #6 Svenley, 07.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

normaler weise kommt der ordner nach einem neustart wieder auch wenn man ihn löscht.
    naja iss bei mir so mir ging dat ma au die nerven mit eigene musik , eigene bilder etc weil ich einen eigenen ordner gemacht hatte hab die ordner dann immer geöscht
    das dumme war das ich nach jedem neustart meine ordner begrüßen durfte :D
    jetzt benutz ich sie sogar :D

8. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer