Eigene Musik Symbol- Verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Erik, 15.07.2007.

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Seit krzer Zeit wird der Ordner eigene Musik mit einem normalen Ordnersymbol angezeigt. Das heißt das Standartsymbol für eigene Musik ist weg.
    Ich hab schon versucht mit Tuneup die Symbole wiederherzustellen aber dann kommt eine Meldung in der steht dass ich es nicht ändern darf.....
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß, Erik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Mach das mal:

    - Erstelle eine Order
    - den bennest du Eigene Musik
    - Ordner Makieren ---> Eigenschaften
    - Anpassen ---> Anders Symbol ----> hier suchst du dann das Symbol
    was der Order Eigene Musick hatt ---> OK----> Übernehmen ---> ok dann
    kopiest du den Ordner inhalt wieder hinein !

    Probiers mal aus ;)
    Philipp
     
  4. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Jetzt gehts wieder.


    Gruß, Erik
     
Thema: Eigene Musik Symbol- Verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik icon weg

    ,
  2. music icon weg

    ,
  3. windows 7 eigene musik icon

    ,
  4. samsung musikicon weg,
  5. musik symbol ordner windows7,
  6. eigene musik symbole windows 7 wiederherstellen,
  7. symbol ordner eigene music windos 7,
  8. eigene musik symbol verschwunden,
  9. musicicon verschwunden,
  10. win7 eigene musik icon,
  11. music icon verschwunden,
  12. windows 7 eigene musik icon wiederherstellen,
  13. eigene musik symbol ändern verschwunden,
  14. music icon windows weg,
  15. windows 7 ordner musiksymbol,
  16. musik zeichen weg
Die Seite wird geladen...

Eigene Musik Symbol- Verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...