Eigene Musik in Spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von $antos, 02.05.2008.

  1. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen das bei allen Spielen die ich auf dem pc hab wo man seine eigene Musik hören nie alle lieder abgespielt werden. wenn man z.b. 20 lieder drinn hat werden davon höchstens 6 abwechselnd abgespielt.

    ist euch dass auch schonmal aufgefallen???

    Ich finds jetzt nicht so schlimm aber irgendwie nervts schon ein bisschen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 02.05.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mir ist das noch nie aufgefallen
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 03.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    wie meinst du das? Hast du die Lieder direkt in das Spiel Kopiert?
    Ich stelle die in game Musik immer aus, und las dann i-Tunes im Hintergrund laufen. Also bei mir wirden alle abgespielt.
     
  5. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich mach auch immer die Ingame MUSIK aus und lass dann meine eigene so laufen :D und dann

    kann man mittels G15(refresh) auch den titel wechlsen wennde keine lust mehr drauf hast
     
  6. #5 PolishStyler, 03.05.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich setzte meine musik in den userfilesordner und kann sie mitten im speiel hören
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dark-Nightmare, 03.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Cool, das geht? XD
    Find es aber besser, i-Tunes im hintergrund laufen zu lassen. Mittels der MX5000, kann ich dann zwischen jeder Playlist und jedem Lied springen ;)

    Aber ist natürlich auch eine nette Methode:)
     
  9. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    also bei manchen spielen wie z.b. sanandreas oder test drive unlimited kann man die lieder ja in den extra dafür vorhergesehenen ordner kopieren und dann hören. aber bei allen spielen wo man das so machen kann ist es dann so wie oben beschrieben.

    aber am besten ist es wenn man mediaplayer oder halt i-tunes im hintergrund hat , mach ich auch oft so.

    das mir den liedern is ja kein problem von mir, is mir blos mal aufgefallen^^
     
Thema: Eigene Musik in Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene musik in spielen pc

    ,
  2. eigene musik spielen auf computer

    ,
  3. eigene musik auf pc spiel

    ,
  4. eigene musik in spiele ,
  5. pc spieltunes eigene musik spiel
Die Seite wird geladen...

Eigene Musik in Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...