Eigene Musik in Spielen

Diskutiere Eigene Musik in Spielen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mir ist aufgefallen das bei allen Spielen die ich auf dem pc hab wo man seine eigene Musik hören nie alle lieder abgespielt werden. wenn man z.b....

  1. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen das bei allen Spielen die ich auf dem pc hab wo man seine eigene Musik hören nie alle lieder abgespielt werden. wenn man z.b. 20 lieder drinn hat werden davon höchstens 6 abwechselnd abgespielt.

    ist euch dass auch schonmal aufgefallen???

    Ich finds jetzt nicht so schlimm aber irgendwie nervts schon ein bisschen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 02.05.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mir ist das noch nie aufgefallen
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 03.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    wie meinst du das? Hast du die Lieder direkt in das Spiel Kopiert?
    Ich stelle die in game Musik immer aus, und las dann i-Tunes im Hintergrund laufen. Also bei mir wirden alle abgespielt.
     
  5. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich mach auch immer die Ingame MUSIK aus und lass dann meine eigene so laufen :D und dann

    kann man mittels G15(refresh) auch den titel wechlsen wennde keine lust mehr drauf hast
     
  6. #5 PolishStyler, 03.05.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich setzte meine musik in den userfilesordner und kann sie mitten im speiel hören
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dark-Nightmare, 03.05.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Cool, das geht? XD
    Find es aber besser, i-Tunes im hintergrund laufen zu lassen. Mittels der MX5000, kann ich dann zwischen jeder Playlist und jedem Lied springen ;)

    Aber ist natürlich auch eine nette Methode:)
     
  9. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    also bei manchen spielen wie z.b. sanandreas oder test drive unlimited kann man die lieder ja in den extra dafür vorhergesehenen ordner kopieren und dann hören. aber bei allen spielen wo man das so machen kann ist es dann so wie oben beschrieben.

    aber am besten ist es wenn man mediaplayer oder halt i-tunes im hintergrund hat , mach ich auch oft so.

    das mir den liedern is ja kein problem von mir, is mir blos mal aufgefallen^^
     
Thema: Eigene Musik in Spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene musik in spielen pc

    ,
  2. eigene musik spielen auf computer

    ,
  3. eigene musik auf pc spiel

    ,
  4. eigene musik in spiele ,
  5. pc spieltunes eigene musik spiel
Die Seite wird geladen...

Eigene Musik in Spielen - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....