eigene HP

Diskutiere eigene HP im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Ich glaube meine frage gab es schon mal aber egal Ich bin schon lange datran interessiert mir eine eigene Homepag zu basteln. leider hab ich...

  1. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube meine frage gab es schon mal aber egal

    Ich bin schon lange datran interessiert mir eine eigene Homepag zu basteln. leider hab ich keine ahnung davon. wie ich das machen soll.

    Kenn jemand eine gut Anleitung wo sowas erklärt wird??
    Bitte helft mir

    MfG
    PhYro
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
  4. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ist das schwer zu lernen??
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    HTML ist ganz einfach.

    Immer der gleiche Aufbau.

    <tag>TEXT</tag>

    Die Tags bestimmen so gut wie alles bei HTML.

    z.B.

    TEXT steht dann das da: TEXT
     
  6. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich werde es mir mal angucken
     
  7. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Super Antwort nicomeier.

    Es gibt viele Wege zur eigenen Homepage. Welcher Weg für Dich der richtige ist, kannst Du natürlich einfach ausprobieren. Ein paar Gedanken vorab können nicht schaden.

    Sie selber gestalten muss gar nicht so schwer sein - zumindest für eine einfache Homepage ist das gut denkbar. Viele private Internetseiten entstehen auf dieser Basis. Diese Lösung ist absolut preiswert - und wer Spaß am basteln hat, wird gar nicht merken, wie schnell es nach Mitternacht ist. Das Ergebnis kann brauchbar sein. Es wird sicher nicht allen Ansprüchen genügen, aber das muß ja vielleicht auch nicht sein.

    Du kannst Dir entweder einiges über HTML, PHP, Java, CSS etc. anlesen und selbst programmieren oder du ziehst vorgegebene Layouts zu Rate und bearbeitest diese mit einem HTML-Editor.

    Schau Dir einfach mal folgende Links an:

    http://www.www-kurs.de/homepage.htm
    http://www.website-hilfen.de/
    http://homepage-mixer.de/
    http://de.selfhtml.org/

    Wenn du Fragen hast, dann kannst Du mich auch kontaktieren.
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    @ pojo: ich würde mit HTML anfangen, das ist das Beste.

    Mich dann zu CSS und PHP raufarbeiten, so habs ich gemacht. Und es hat geklappt ;)

    Ich will hier niemanden zu nahe treten, jeder kann es so lernen wie er will! :)
     
  9. #8 LESTARDO, 04.05.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    wie stehts mit frontpage? das ist der einsteiger schlechthin!
    hab auch erst mit html angefangen, will jetzt aber noch mehr machn...

    @ nicomeier:
    kann ich mir css und php legal runterladen? wenn ja, kannst du mir nen link geben?
     
  10. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 LESTARDO, 04.05.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    danke! (google hätt ich echt net nen link gebraucht^^ :p )
     
  12. #11 threadi, 06.05.2006
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Yannick, 06.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    aber doch wohl nicht mit beepworld!
    Das ist der größte dreck..
    dann lieber sich hinsetzten und html/css/php lernen!
     
  15. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    bevor man so tief sinkt, beepworld zu nehmen, lässt man sich lieber ne hp für mehrere tausend euro machen *bibber*

    oder natürlich man lernt es selbt ;)


    mfg
     
Thema:

eigene HP

Die Seite wird geladen...

eigene HP - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...