eigene HP

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von PhYro, 27.04.2006.

1. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Ich glaube meine frage gab es schon mal aber egal

Ich bin schon lange datran interessiert mir eine eigene Homepag zu basteln. leider hab ich keine ahnung davon. wie ich das machen soll.

Kenn jemand eine gut Anleitung wo sowas erklärt wird??
    Bitte helft mir

MfG
    PhYro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. PhYro

ist das schwer zu lernen??

5. Nico

HTML ist ganz einfach.

Immer der gleiche Aufbau.

<tag>TEXT</tag>

Die Tags bestimmen so gut wie alles bei HTML.

z.B.

TEXT steht dann das da: TEXT

6. PhYro

ok danke ich werde es mir mal angucken

7. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Super Antwort nicomeier.

Es gibt viele Wege zur eigenen Homepage. Welcher Weg für Dich der richtige ist, kannst Du natürlich einfach ausprobieren. Ein paar Gedanken vorab können nicht schaden.

Sie selber gestalten muss gar nicht so schwer sein - zumindest für eine einfache Homepage ist das gut denkbar. Viele private Internetseiten entstehen auf dieser Basis. Diese Lösung ist absolut preiswert - und wer Spaß am basteln hat, wird gar nicht merken, wie schnell es nach Mitternacht ist. Das Ergebnis kann brauchbar sein. Es wird sicher nicht allen Ansprüchen genügen, aber das muß ja vielleicht auch nicht sein.

Du kannst Dir entweder einiges über HTML, PHP, Java, CSS etc. anlesen und selbst programmieren oder du ziehst vorgegebene Layouts zu Rate und bearbeitest diese mit einem HTML-Editor.

Schau Dir einfach mal folgende Links an:

http://www.www-kurs.de/homepage.htm
    http://www.website-hilfen.de/
    http://homepage-mixer.de/
    http://de.selfhtml.org/

Wenn du Fragen hast, dann kannst Du mich auch kontaktieren.

8. Nico

@ pojo: ich würde mit HTML anfangen, das ist das Beste.

Mich dann zu CSS und PHP raufarbeiten, so habs ich gemacht. Und es hat geklappt ;)

Ich will hier niemanden zu nahe treten, jeder kann es so lernen wie er will! :)

9. #8 LESTARDO, 04.05.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

wie stehts mit frontpage? das ist der einsteiger schlechthin!
    hab auch erst mit html angefangen, will jetzt aber noch mehr machn...

@ nicomeier:
    kann ich mir css und php legal runterladen? wenn ja, kannst du mir nen link geben?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

PHP

CSS

www.google.de Hier findest Du alles was Du brauchst.

12. #10 LESTARDO, 04.05.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

danke! (google hätt ich echt net nen link gebraucht^^ :p )

Thema:

eigene HP

Die Seite wird geladen...

eigene HP - Ähnliche Themen

1. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  3. Bild auf HP animieren

Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...
  4. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  5. HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt

HP Pavilion DV6-6B55SG Defekt: Hallo Forum! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe das oben genannte Notebook und will es an meinem Monitor anschließen. Das Notebook...