eigene homepage

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von gast2, 17.04.2009.

1. gast2

gast2 Benutzer

hey moin....ich habe bald abschlussfeier.....und ich wollte dafür eine eigene hp erstellen wo ich auch die ganzen fotos online stellen kann damit sich die jeder selbst ausm internet holen kann und ich die bilder nicht 300mal oder so brennen muss......
    aber wo?
    kennt jemand einen anbieter wo man einfach und schnell fotos hochladen kann der anbieter müsste dann natürlich auch über einen etwas größere kostenlosen speicher verfügen......also ab 500mb für bilder wär gut.....mehr ist natürlich besser!!!

vielen dank schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 #.K|x|T, 17.04.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Also ich würds so machen:

Ich lade die Bilder bei einen beliebigen Freehoster hoch, kopiere mir jeden Link von jedem Bild in eine Textdatei.
    Diese Textdatei würde ich bei Rapidshare oder was weiß ich wo hochladen und den Link weitergeben...
    So kommt jeder an seine Bilder und du musst dir nicht noch ne Extra Hompeage, FTP und Domains besorgen.
    Wäre doch Quatsch...

MFG

#.K|x|T

4. gast2

gast2 Benutzer

re

achso und was ist der beste freehoster????

aber ich glaube das ist für die alle ein bisschen zu kompliziert.....auf der einladung zum abschlussball soll ja draufstehen wo man die bilder bekommt also sprich einen link hab ich zur verfügung!

5. #4 #.K|x|T, 17.04.2009
    #.K|x|T

Also du hast eine Domain?
    Und woher?
    Und haste auch nen Webspace (FTP-Server)?

6. gast2

gast2 Benutzer

re

ich habe keinen domain oder ähnliches
    ich wollte hier nur fragen wo man am meisten und schnellsten bilder hochladen kann also auf einer homepage......weil ich den link dann auf der einladungskarte draufschreiben will.......

7. #6 #.K|x|T, 17.04.2009
    #.K|x|T

8. gast2

gast2 Benutzer

re

also bei funpic habe ich mich jetzt angemeldet
    und bei nic.vu muss ich ja hinschreiben wo der link "hingehen" soll also auf welcher seite der sich weiterladen soll und wo soll der hingehen?nach funpic?
    und wie lädt man bilder in einer zip datei hoch?meinst du bei funpic?

9. gast2

gast2 Benutzer

re

kann man das nicht einfach kostenlos mit rapidshare machen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 #.K|x|T, 17.04.2009
    #.K|x|T

Bei Funpic haste nen FTP bekommen, den du aktivierst und mithilfe von Filezilla auf ihn connectest.
    Dort einfach ins Hauptverzeichnis die Zip Datei laden.
    Ja und du sollst da den Pfad deines FTP´s bei nic. vu angeben.
    Der wird warscheinlich sowas in der art sein: Benutzername.qa.funpic.de
    Guck lieber 2x nach bevor du den Pfad da angibst!

Eine Zip Datei erstellst du z.B mit Winrar.
    Dann einfach Rechtsklick auf Desktop und "neues Win Rar Zip Archiv erstellen".
    In das Archiv einfach alle Bilder laden und dann ab auf den FTP.

12. gast2

gast2 Benutzer

re

ich versteh nur bahnhof.....
    also bei haupt ftp bin ich drauf gegangen und hab den aktiviert und wo soll ich jetzt was macheN?
    also wo soll ich die zip datei hochladen?

Thema:

eigene homepage

Die Seite wird geladen...

eigene homepage - Ähnliche Themen

1. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  2. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Eigene Cloud erstellen

Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...
  5. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...