Eigene Homepage

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raabfan2007, 07.09.2007.

1. #1 raabfan2007, 07.09.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

Hallo
    Undzwar möchte ich demnächst eine eigene Homepage online stellen. Habe schon mehrere Angebote wegen Domains. Jedoch wie erstelle ich das Design selber? bzw. geht es mitPowerPoint?

Wirel ich habe ein tolles angebot nur für domain. ohne baukausten. oder kennt ihr eine page wo ich eine deasing für die page kostenlos oder für wenig gel derstellen kann. weil ich möche nichz das angebot von der telekom mit baukasten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 07.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Domain gibts günstig bei Strato. Einrichtungsgebühr beträgt 3€ andere Anbieter wollen dafür sogar 10€ :baby:

Nun müsste man mal erst wissen wieviel Ahnung du davon hast. Selbst erstellen kannst du dir natürlich auch ein Design. Frontpage z.B. aber da gibt es genug Software musst du einfach mal googlen wirste was finden.

Ansonsten kannst du auch vorgefertige Layout's nutzen.
    Falls du noch keine Kenntnisse damit hast würde ich dir auch erstmal so einen Baukasten empfehlen habe damals auch so angefangen. Zwischendurch einige Websites gehabt nutze aber nun das Jooma CMS. Gefällt mir sehr gut.

Gruß bamless

4. #3 michael_mitti, 07.09.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

5. #4 raabfan2007, 08.09.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

werd das programm mal testen danke

6. #5 threadi, 08.09.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Oder NVU :]

7. #6 raabfan2007, 09.09.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

Xpage bekomm ich nciht gestartet, dann kommt eine fehlermeldung...sonst wäre genau das das programmwas ichs suche

und das NVU ist zu kompliziert...habt ihr noch andere programme?

8. #7 michael_mitti, 09.09.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Vll. weil es ein "Chip" Version ist und man es sogar kostenlos Registrieren muss.
    Bin auch erst vor kurzem draufgekommen. Probier mal eine andere Version. Ich kann dir sonst nur einen kostenlosen Editor empfehlen, aber da braucht man schon HTML kenntnisse.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 raabfan2007, 09.09.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

ja das ist die chip version
    ich versuch jetzt mal eine andere

11. #9 raabfan2007, 09.09.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

ist zu schwer

Thema:

Eigene Homepage

Die Seite wird geladen...

Eigene Homepage - Ähnliche Themen

1. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  2. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Eigene Cloud erstellen

Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...
  5. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...