Eigene Fan Page

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von pc-freak, 13.10.2007.

1. #1 pc-freak, 13.10.2007
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hi @all
    N kumpel un ich wollen ne Fan-Hp erstellen, kostenlos, so wie ich gesehen habe, gibt es ja genug von denen... . Sie sollte von der einfachheit ungefähr so aufgebaut sein, wie die von 2page, wo ja auch ein bissl html bei ist.
    Joar kann mit da einer eine empfehlen ? Sie sollte aber auch genügend speicher haben, da ich viele Bilder hochladen will und diese möchte ich nicht immer auf anderen Uploadseiten aktualisieren.

mfg pc-freak

ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ne gute page empfehlen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Anspruchsvollere Seite oder nur sone Lariefarie Seite?

Alle Vereine die ich kenne (aussem Ort) benutzen ein sogenatnes CMS Content Management System. Dieses lüft über PHP. Ist so ganz einfach zu handhaben.

CMS= http://www.php-fusion.de
    http://www.joomla.de

Thema: Eigene Fan Page
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene fan homepage

Die Seite wird geladen...

Eigene Fan Page - Ähnliche Themen

1. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  2. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  3. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  4. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  5. Eigene Cloud erstellen

Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...