Eigene E-mail Domain

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stalker, 11.04.2007.

1. #1 Stalker, 11.04.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Hi ich will eine eigene domain bei meiner e-mail adresse haben !
    d.h. Beispiel@vista.de

Kann mir jemand so ne seite bzw so ein program empfehlen, das auch noch kostenlos is ?

Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 11.04.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Wenn du eine Domain willst wäre das vista.de und das würde kosten, dann hättest du aber einmal die Domain vista.de und eine bzw mehrere E-Mail Adressen die nach dem @ ein vista.de stehen haben, den Text vor dem @ kannst du dir dann aussuchen. Aber kostenlos gibts sowas bestimmt nicht.

4. #3 Stalker, 11.04.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

shit !! währe schön !

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

6. #5 Hagbart, 11.04.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Ich glaube ihm geht es um die Endung der E-Mail Adresse (z.B. Name@vista.de).

7. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

jaa^^ aber ich find die nicht so toll :D naja geschmacksache :p

jo wie du schon gesagt hast^^ er muss dafür ja einen server kaufen/mieten also im enteffekt bezahlen^^ ;)

gibt tausende andere adressen die ihm nachgeworfen werden^^ naja ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eigene E-mail Domain

Die Seite wird geladen...

Eigene E-mail Domain - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...