Eigene Domain

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von alex_04, 22.12.2010.

1. #1 alex_04, 22.12.2010
    alex_04

alex_04 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich möchte gerne eine eigene Domain erstellen, unter der ich eigene Skripte online stellen kann.

Also praktisch einfach nur "asdf.de.??" oder was auch immer, unter der ich dann eigene skripte einstellen kann. Domainendung ist eigentlich egal, hauptsache, sie ist kostenlos.

Wie mache ich das?

Grüße
    Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Such dir nen Webhoster der Freespace zur Verfügung stellt, früher hat sowas Freenet gemacht, heutzutage weiß ich gar nimmer wer das alles noch macht, aber denke mal bei funpic wirst du fündig... und dann kannste bei nic.de.vu dir noch ne bessere Domain registrieren, alles kostenlos soweit.

Oder du postest deine Skripte einfach unter
    nopaste.info

4. #3 Blaxxun, 22.12.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Anfang April starten wir mit neuem Freehosting durch, wenn du solange warten kannst schick ich dir ein Einladungskey ;)

5. #4 alex_04, 22.12.2010
    alex_04

alex_04 Neuer Benutzer

wie kann ich denn beispielsweise bei nic.de.vu meine skripte einstellen?

Ich denke, das müsste auf der anmeldungsseite selbst gehen, aber das funktioniert nicht, weil die anscheinend den dienst noch nicht fertig haben.

Was April? Bis dahin hab ich ja das internet neu programmiert

6. disler

disler Erfahrener Benutzer

Zum Glück ist das Internet ja Programmiert..... :rolleyes::rolleyes:

7. #6 alex_04, 22.12.2010
    alex_04

alex_04 Neuer Benutzer

bestimmt besteht das internet aus büchern :confused:

8. #7 simpson-fan, 22.12.2010
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo alex_04!

Du solltest für dich selbst erstmal grundlegende Fragen beantworten.

1. Was ist eine Domain?
    2. Was ist ein Webspace?

Gruß simpson-fan

9. disler

disler Erfahrener Benutzer

Begriff "Internet": Das Internet (von engl.: interconnected network) ist ein weltweites Netzwerk bestehend aus vielen Rechnernetzwerken, durch das Daten ausgetauscht werden.

Das Internet ist ein Netzwerk/Virtuell. Das Internet selber ist nicht Programmiert. Alles was drin ist, schon eher. Aber Webspaces/Homepages ist nicht das Internet.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 alex_04, 22.12.2010
    alex_04

alex_04 Neuer Benutzer

anstatt dessen hättest du es mir gleich beantworten können - ihc hab keine ahnung

12. #10 simpson-fan, 22.12.2010
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Thema:

Eigene Domain

Die Seite wird geladen...

Eigene Domain - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  4. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  5. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...