eigene domain über wordpress

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von themilkmankills, 10.01.2011.

1. #1 themilkmankills, 10.01.2011
    themilkmankills

themilkmankills Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe mir kürzlich eine Domain gesichert und würde die Homepage gerne über wordpress laufen lassen.
    Dazu habe ich folgendes Angebot genutzt:
    COM Domain günstig, schnell und zuverlässig registrieren bei CryONHOST - ,com-Domain ab 0,79 Euro/mtl.

Kann man nun mit den 50 KB Speicher einfach per HTML direkt auf meine wordpress-seite verweisen?
    Und kann ich trotzdem meinen eigentlichen Link für die Domain "www.beispiel.com" im Fenster stehen lassen, so dass die Links von wordpress nicht zu sehen sind?

Ich bin da noch ein Neuling und würde das sowieso von wem anders machen lassen, aber ich würde doch gerne wissen ob das funktioniert?

Vielen Dank und Grüße
    Adrian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 10.01.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wo liegt dein Wordpress Blog?

Kannst du A-Records oder Cname Einstellungen der Domain vornehmen? Wenn nicht, dann hast du ein ziemlich beschissenes Schnäppchen gemacht, dann bleibt dir nämlich nur die Weiterleitung mittels Header oder Frame.
    Bei ersterem würdest du beim URL Aufruf der Domain zu denem Wordpress weitergeleitet hättest aber wieder deine alte WordpressUrl oben stehn. Bei letzterem würden oben ständig die Domain stehen und Wordpress würde als Frame eingebunden, so ziemlich die hässlichste Lösung, die es geben kann. Bookmarken von Beiträge o.ä. ade.

Ich würd mich, vor allem wenn ich keine Ahnung vom Thema habe, vor dem Kauf informieren. Sonst muss man häufig gucken wie man aus seinem Fettnäpfchen noch das meiste rausholt und das ist nicht viel.

4. #3 themilkmankills, 10.01.2011
    themilkmankills

themilkmankills Neuer Benutzer

Also ich habe den Vertrag für meine Domain noch nicht unterzeichnet und auch noch nciht abgeschcikt und habe noch 10 Tage die Möglichkeit das ganze zu kündigen.
    Bei Wordpress habe ich mich auch noch nicht angemeldet.
    Heißt es ist noch alles machbar, ich wollte mich nur erstmal erkundigen in wiefern ich mein vorhaben umsetzen kann.
    So sollte das ganze dann in etwa aussehen:
    Lantls - Official (beispiel)

Und ja ich habe keine Ahnung von dem Thema, deshalb informiere ich mich auch gerade ;)
    Danke

5. #4 Blaxxun, 10.01.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Dann verzeih mir, du scheints alles richtig zu machen. Erst fragen dann handeln, es klang allerdings andersherum.
    Aber wie dem auch sei, bist du dir sicher, dass das so aussehen soll? (Lantls - Official) Das ist nämlich eine wirklich ekelhafte Frame Weiterleitung von der ich nur abraten kann.
    Ich nehm hier mal eben mein Blog als Beispiel (Trashware) das ist das technische Optimum, was du erzielen kannst mit Domain und Webspace. Und man bedenke hier, dass Domain und Webspace bei verschiedenen Anbietern liegen.

Allerdings würde ich dir empfehlen, vor allem als Anfänger, beides aus einer Hand zu beziehen, alles andere macht es nur unnötig kompliziert.
    Wenn du aber z.b. sicher nur ein Blog benötigst, kannst du auch WordPress.com — Get a Free Blog Here nutzen. Der Dienst ist kostenlos und du kannst dort (überteuert) eine Domain registrieren und nutzen.
    Du kannst aber auch eine Domain bei einem anderen Anbieter registrieren (InterNetworX - Willkommen bei Ihrem Domain Registrar! - wesentlich günstiger) und diese dann ebenfalls bei Wordpress.com nutzen.

Oder aber alles aus einer Hand beziehen, dass könntest du z.B. bei uns: Webspace von Space² - preiswertes Webhosting mit Domain - kostenloser Webspace gratis

6. #5 Litanian, 16.01.2011
    Litanian

Litanian Olsch of Olschs

Noch günstiger ist Domain Offensive oder Tecspace. Do kann ich empfehlen, bei Tecspace bin ich (noch) nicht *g*

3 Euro bzw. sogar unter 3 Euro bei Tecspace

7. #6 Blaxxun, 16.01.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Er will ne .com Domain, wo soll das günstiger sein als bei INWX?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: eigene domain über wordpress
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wordpress eigene domain

,
  2. wordpress eigene url

,
  3. eigene domain wordpress

,
  4. wordpress mit eigener domain,
  5. domain mit wordpress,
  6. domain wordpress,
  7. wordpress auf eigener domain,
  8. wordpress auf eigene domain,
  9. eigene domain bei wordpress,
  10. domain für wordpress,
  11. wordpress mit eigener url,
  12. wordpress umleiten webadresse,
  13. wordpress eigener url,
  14. wordpress tecspace,
  15. welche domain mit wordpress,
  16. wordpress seite unter eigener domain anzeigen lassen,
  17. eigene domain wieder nutzen wordpress.com,
  18. eigene domain auf wordpress verlinken,
  19. webadresse auf wordpress verlinken,
  20. wordpress eigene urls,
  21. g webspell [url] = meinedomain/domain,
  22. homepage mit wordpress eigene url,
  23. worpress mit eigener domain,
  24. wordpress auf eigene domain umleiten,
  25. eigene url bei wordpress
Die Seite wird geladen...

eigene domain über wordpress - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  4. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  5. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...