eigene domain über wordpress

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von themilkmankills, 10.01.2011.

1. #1 themilkmankills, 10.01.2011
    themilkmankills

themilkmankills Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe mir kürzlich eine Domain gesichert und würde die Homepage gerne über wordpress laufen lassen.
    Dazu habe ich folgendes Angebot genutzt:
    COM Domain günstig, schnell und zuverlässig registrieren bei CryONHOST - ,com-Domain ab 0,79 Euro/mtl.

Kann man nun mit den 50 KB Speicher einfach per HTML direkt auf meine wordpress-seite verweisen?
    Und kann ich trotzdem meinen eigentlichen Link für die Domain "www.beispiel.com" im Fenster stehen lassen, so dass die Links von wordpress nicht zu sehen sind?

Ich bin da noch ein Neuling und würde das sowieso von wem anders machen lassen, aber ich würde doch gerne wissen ob das funktioniert?

Vielen Dank und Grüße
    Adrian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 10.01.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wo liegt dein Wordpress Blog?

Kannst du A-Records oder Cname Einstellungen der Domain vornehmen? Wenn nicht, dann hast du ein ziemlich beschissenes Schnäppchen gemacht, dann bleibt dir nämlich nur die Weiterleitung mittels Header oder Frame.
    Bei ersterem würdest du beim URL Aufruf der Domain zu denem Wordpress weitergeleitet hättest aber wieder deine alte WordpressUrl oben stehn. Bei letzterem würden oben ständig die Domain stehen und Wordpress würde als Frame eingebunden, so ziemlich die hässlichste Lösung, die es geben kann. Bookmarken von Beiträge o.ä. ade.

Ich würd mich, vor allem wenn ich keine Ahnung vom Thema habe, vor dem Kauf informieren. Sonst muss man häufig gucken wie man aus seinem Fettnäpfchen noch das meiste rausholt und das ist nicht viel.