Eigene Dokumete verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Döördy, 19.06.2007.

1. #1 Döördy, 19.06.2007
    Döördy

Döördy Neuer Benutzer

Hallo,
    icb in seit neuestem Vista Nutzer. Hab fast nur Ärger..
    Typisch Vista halt.
    Ein Problem ägert mich sehr:
    Bei vorherigen Windows Versionen konnte man den Order Eigene Dateien verschieben. Ich hab diese am liebsten auf der 2. Partition.
    Nur bei Vista hab ich diese Möglichkeit nicht gefunden.
    Geht das nicht mehr?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 19.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Thema:

Eigene Dokumete verschieben

Die Seite wird geladen...

Eigene Dokumete verschieben - Ähnliche Themen

1. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  3. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  4. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  5. Eigene Cloud erstellen

Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...