Eigene DCR erstellen

Diskutiere Eigene DCR erstellen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also ich bin erst 11 Jahre alt und will sehr früh ins Computergeschäft einsteigen. Also Kenntnisse hab ich schon viele für ein 11 Jährigen...

  1. #1 Polska-Dominik, 19.10.2009
    Polska-Dominik

    Polska-Dominik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich bin erst 11 Jahre alt und will sehr früh ins Computergeschäft einsteigen.
    Also Kenntnisse hab ich schon viele für ein 11 Jährigen Jungen aber ich will einen schritt weiter gehen.
    Ich will ein Habbo Retro erstellen aber Legal.
    Also muss ich alles selber mach also die Möbel u.s.w.
    Ich will aber zuerst mit der DCR anfangen...
    Leider bin ich nicht soweit um zu wissen wie man eine macht.
    Also könnte mir hier einer der soetwas weiß mir bitte erklären?
    Danke schonmal im voraus :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.10.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    ich kenne mich da zwar nicht aus, weiß aber, dass es eine DCR-Datei im Macromedia Shockwave Player-Format ist und mit Macromedia Director erstellt und bearbeitet werden kann.
     
  4. #3 Polska-Dominik, 20.10.2009
    Polska-Dominik

    Polska-Dominik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [quote='julchri',index.php?page=Thread&postID=787029#post787029]Hallo und willkommen,

    ich kenne mich da zwar nicht aus, weiß aber, dass es eine DCR-Datei im Macromedia Shockwave Player-Format ist und mit Macromedia Director erstellt und bearbeitet werden kann.[/quote]Danke :)

    vieles davon wusste ich aber eins auch nicht.

    Trotzdem danke das du ir geholfen hast :)
     
  5. #4 julchri, 20.10.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Gerne, war ja nicht wirklich eine Hilfe.
    Aber vielleicht weiß hier jemand mehr darüber.
    Dann bekommst Du sicher Antwort.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Eigene DCR erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shockwave dcr dateien erstellen

    ,
  2. habbo dcr erstellen

Die Seite wird geladen...

Eigene DCR erstellen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...