Eigene Daten entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von WuHoppser, 07.09.2008.

  1. #1 WuHoppser, 07.09.2008
    WuHoppser

    WuHoppser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    ich habe ein problem.
    und zwar habe ich einige dateien/ ordner verschlüsselt.
    nun musste ich mein betriebssystem (WinXP) neu installieren.
    jetzt kann ich nicht mehr auf diese dateien/ ordner zugreifen.
    wie kann ich dieses problem beheben?
    oder ist es unmöglich da etwas zu machen?

    MfG
    Wu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 07.09.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    mit welchem Programm hast du verschlüsselt? Einige Dateien oder Eigene Dateien? Systemordner zu verschlüsseln bringt immer Probleme.
    Möglicherweise Neuinstallation des Verschlüsselungsprogramms und dann die Ordner entschlüsseln??
     
  4. #3 WuHoppser, 07.09.2008
    WuHoppser

    WuHoppser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    einige dateien/ ordner. so wie es da steht ;-)
    ich habe kein programm verwendet. einfach mit
    "rechtsklick auf die datei - eigenschaften - erweitert"
    da kann man inhalte verschlüssln, um daten zu schützen.

    MfG
    Wu
     
  5. #4 Leseflo, 20.09.2008
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, ist da jetzt nichts mehr zu machen. Du hättest vorher die Windows-Zertifikate sichern müssen. Vielleicht gibt es ja jetzt bei Microsoft Hilfe?

    mfg Leseflo
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Eigene Daten entschlüsseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene dateien entschlüsseln

    ,
  2. windows xp eigene dateien verschlüsselt

    ,
  3. verschlüsselt eigene dateien

    ,
  4. windows xp eigene dateien verschlüselt,
  5. windows 7 ordner entschlüsseln,
  6. eigene dateien kodiert,
  7. sef dateien entschlüsseln,
  8. win eigene dateien kodiert,
  9. meine dateien entschlüsseln,
  10. decodieren eigene dateien,
  11. Eigene Dateien entschlüsseln Software,
  12. xp neu aufgespielt verschlüsselt,
  13. verschlüsselte eigene dateien enrschlüsseln,
  14. windows 7 eigene dateien verschlüsselt
Die Seite wird geladen...

Eigene Daten entschlüsseln - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...