Eigene Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Neverball, 23.11.2005.

  1. #1 Neverball, 23.11.2005
    Neverball

    Neverball Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich ein Problemm ich habe meinen computer neuinstalliert und den eigene Dateiein Ordner hatte ich voher gesichert dachden ich den eigene dateien ordner wieder gemacht wie der voher war mit den Dateien wollte mein Rechner nicht mehr und ich komm in den Windows nicht mehr rein. Also habe ich die Festplatte rausgeholt und in einen aderen Rechner reingetan aber ich komm da nicht rein zugriff verweigert wie komme ich jetzt da ran?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 23.11.2005
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Sicherheit --> Hinzufüge --> Deinen Usernamen hinzufügen --> OK --> Erweitert --> Besitzer --> Dein Namen Auswählen --> OK --> OK

    Und das Häckchen bei "Berechtigungen für alle untergeordneten ..." setzen.
     
  4. #3 Neverball, 23.11.2005
    Neverball

    Neverball Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wo solle ich rechtklick machen? Ach ja ich Windows XP Pro.
     
  5. #4 Neverball, 23.11.2005
    Neverball

    Neverball Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    danke habe es geschafft
     
  6. noobie

    noobie Guest

    Ok folgendes hab n ähnliches Problem hab auch keine Zuigriffsberechtigung mehr. Bei mir gibts aber bei Eigenschaften keine Registerkarte mit Sicherheit nicht hab kein blassen Schimmer was ich machen soll kann mir jemand da weiter helfen???
    PS: hab XP home
     
  7. Newbie

    Newbie Guest

    Unter "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht"
    Das Häkchen vor "Einfache Freigaben ... (empfohlen)" 4tes Kästchen entfernen, dann hast du auch die Registerkarte "Sicherheit"

    Gruß
    Thorsten
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Eigene Dateien

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...